ae86 mal anders....

Diskutiere ae86 mal anders.... im Oldies Forum im Bereich Toyota; HAHA http://cgi.ebay.fr/toyota-corolla-gt-ae86-autocross_W0QQitemZ180033176966QQihZ008QQcategoryZ106670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tintin

tintin Mitglied

Nennt man sowas nicht MISSHANDLUNG schutzbefohlener!? X( ;( X( ;( X(

4. #3 Mister_Two, 30.09.2006
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Wenn es ein schrottreifer AE86 war, sei demjenigen Vergeben :), aber wenn es ein guter AE86 war der zu so etwas herangezogen wurde, sei derjenige verflucht X(

5. tintin

tintin Mitglied

das er wohl nicht mehr im allerbesten zustand war ok... das kann schon sein! ABER selbst dann hätte er vielen krankjen AE´S helfen können wieder Gesund zu werden lol

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ae86 mal anders....

Die Seite wird geladen...

ae86 mal anders.... - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...