AE86 - Links, Daten etc.

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von StudeBaker, 24.03.2005.

  1. #1 StudeBaker, 24.03.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    da ich ja abundzu an meiner neuen Homepage bastle und der neuen Seite dann auch
    mehr über den AE86 schreiben will, wäre es super von euch wenn ihr mir eure
    interessantesten und besten Links zukommen lasst!
    Genauso will ich auch eine grössere AE86 Gallerie aufbauen! Also jeder der einen
    fährt kann mir seine Bilder schicken! (Vorzugsweise in der besten Auflösung die
    verfügbar ist, kleiner machen kann ich sie dann immernoch)

    Wäre super wenn sich einige Leute an diesem "Projekt" beteiligen würden um so dem AE
    einen netten "Auftritt" im Internet zu widmen! :D

    Vielen Dank schonmal

    Viele Grüße
    Euer StudeBaker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Das finde ich eine klasse Idee .
    Mal ganz nebenbei suche ich das Motorreperaturbuch vom 4AGE .
    Es hatte mal jemand eingescannt , ich hatte es auch auf Plate , aber irgendwie ists weg .
    Das war 4AF und 4AGE wenn ich mich recht entsinne .
     
  4. #3 StudeBaker, 24.03.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das hätte ich dann auch gerne!

    Hoffe es beteiligen sich noch ein paar Leute an meiner Aktion... :D
     
  5. #4 Alexander, 24.03.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @shai:

    Du findest ein Werstatthandbuch zum 4AGE auf der HP www.mr2cnter.de unter Downloads. Sind 13 MB

    @Maddin:

    Die idee find ich klasse und werde sie auch auf jeden Fall unterstützen.
    Die Bilder von meinem AE bekommst Du dann, wenn wieder alles äuft.

    Gruß ALEX
     
  6. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Nach fast einjähriger Arbeit ist meiner fast fertig,werde die Bilder dann gleich reinstellen.
    Klingt sehr vielversprechend was du du vorhast,vorab schon mal danke.
    Fethi.
     
  7. #6 MikeAE86, 25.03.2005
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich auch mal dezent zu Wort und gebe dann mal einige Bilder von verschiedenen Modellen in unterschiedlichen Stadien der Restauration !!!

    In Europa gibts wenige AE 86 Seiten, außer von den Finnen die sie bei Rennen einsetzen finde ich super

    gruss nach M an Stude... und alle anderen !!!

    Mike

    :) :)
     
  8. #7 PatrickK, 25.03.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  9. #8 StudeBaker, 26.03.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    find ich super, dass ihr alle begeistert seit! :]

    Aber wie gesagt, um so etwas aufbauen zu können brauche ich eure Hilfe!
    Bilder, Berichte, Tipps, Umbauten, Tuningteile... etc.

    Ich schau, dass meine neue Seite endlich online geht und dann greif ich das AE Projekt an!!!

    Also wer irgendwas hat -> schicken!

    Danke
    Gruß
    Euer
    StudeBaker
     
  10. #9 Matthias, 01.04.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    na dann schicke ich dir mal ein paar mb :D
    viel erfolg mit der seite, da hast du einen haufen arbeit vor dir.

    ps. hat jemand zufällig noch 14 zoll alus (4 x 114,3)

    grüße
    matthias
     
  11. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin
    Hab hier so ziemlich alles da fürn AE86 aus Japan, Bücher, DVD`S etc.
    Hab Dir ne Mail geschrieben mit neuen Bildern.
    Gruss
     
  12. #11 StudeBaker, 01.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die "aufbauenden" Worte! :D Ich werds halt einfach mal versuchen!
    Deine Bilder hab ich bekommen! Die sind echt geil! Danke schonmal!
    Hoffe auch dass ich mich mal mit dir treffen kann! :D Bist ja der "näheste bekannte AE Fahrer" :]



    Hi Roland,
    deine Bilder hab ich auch bekommen! Sind auch klasse Bilder! :]
    Werde dann mal bei dir in deinem Archiv stöbern!!! :D



    So, mach mich jetzt auf den weg zu meiner Garage...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 StudeBaker, 14.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    NEWS und Fragen...

    Hallo Leute,

    habe gerade etwas nachgedacht...

    Was würdet ihr euch denn für Kategorien wünschen für die AE Seite?

    Ich dachte an folgendes:

    - AE86 (warum Kult, allgemeines, etc.)
    - Technische Daten, Bauformen, Verkaufszahlen (wenns möglich ist)
    - FAQ
    - Umbauten / Tuning (Technik Abteilung halt) incl. Berichten von euch Tipps, Tricks etc.
    - Galerie (eh klar)
    - Links
    - evtl. eine Kaufberatung


    Weiter Oberpunkte für die Kategorien?
    Andere Wünsche?



    Was in dieser Hinsicht eine sehr gute Seite ist: MR2Center


    Bin grad noch am Design grübeln, aber da hab ich schon eine gute Idee wie ich finde... ich werds einfach mal ausprobieren!


    Bis dahin
    Gruß
    Der StudeBaker

    PS: Immer dran denken, die Seite lebt auch oder vorallem durch euch!!! :]
     
  15. #13 El Camino, 14.04.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Da sind viele technische Daten über die AE86 (sonst schwer so ausführlich zu finden)
    http://toyotabg.net/viewtopic.php?p=4038&sid=#4038
    (Alles hier ist auf meinem Server arhiviert, falls von der originelle Seite verschwindet)

    Das sind die beiden Manuals - Body & Engine (AE86 & 4AGE) auf englisch, aber das sollte kein Problem sein.

    http://www.basenlily.nl/ae86/4A-GEManual.pdf
    http://www.basenlily.nl/ae86/AE86Manual.pdf

    Die Manuals sind je 100mb. Es wäre gut wenn man sie auf eigene Server kopieren könnte, das sie nicht verloren gehen.
     
Thema:

AE86 - Links, Daten etc.

Die Seite wird geladen...

AE86 - Links, Daten etc. - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....