AE86 Leer-Karosse-teile

Diskutiere AE86 Leer-Karosse-teile im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo da ich vor ein paar Tagen meinen 6 ae abgeholt haben, muss ich mich dochmal von ein wenig trennen.. und zwar von einer alten rally Karosse...

  1. #1 Toyomad 81, 14.02.2009
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    da ich vor ein paar Tagen meinen 6 ae abgeholt haben, muss ich mich dochmal von ein wenig trennen..
    und zwar von einer alten rally Karosse ohne Brief..ist komplett geschlachtet!
    mitdabei sind alle blechteile,stosstagen...!
    die anderen teile behalt ich, aber viell braucht ja einer was...
    hab auch noch Motoren, Getriebe teile..
    sowie originale teile von innenraum..

    preiss für die leer Karosse VB 500 €

    einfach mal ne e.mail schreiben?!

    [/URL]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Leer-Karosse-teile

Die Seite wird geladen...

AE86 Leer-Karosse-teile - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....