AE86 Kurze Lenkhebel

Diskutiere AE86 Kurze Lenkhebel im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Satz Lenkhebel für den AE86 [img] [IMG] diese passen allerdings nicht einwandfrei auf die originalen querlenker, da die...

1. #1 Blade1988, 15.09.2013
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Biete hier einen Satz Lenkhebel für den AE86

diese passen allerdings nicht einwandfrei auf die originalen querlenker, da die bohrungen in den lenkhebeln etwas zu klein sind,

technisch würde die konstruktion funktionieren, entweder man erweitert die bohrungen auf das richtige maß, oder man lebt damit,

wie gesagt technisch sind diese verwendbar, mir hat das nur nicht so zugesagt

ich vermute das die bohrungen in den lenkhebeln, auf die querlenker von techno toy tuning zugeschnitten sind

https://technotoytuning.com/toyota/ae86/front-lower-control-arms-ae86-corolla

Grüße

Marco

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AE86 Kurze Lenkhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Techno Toy Querlenker

Die Seite wird geladen...

AE86 Kurze Lenkhebel - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...