ae86 koni ********

Diskutiere ae86 koni ******** im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo,an alle ae86 fahrer suche immer noch ne kopie vom koni fahrwerk. hatt keiner mehr ein orginal wo er mir ne kopie von machen würde,brauche...

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo,an alle ae86 fahrer suche immer noch ne kopie vom koni fahrwerk.
    hatt keiner mehr ein orginal wo er mir ne kopie von machen würde,brauche sie dringend,muß noch die vollabnahme machen sonst kann ich nicht nach Günzburg.
    D*A*N*K*E

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 14.05.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo SAM ich habe noch eins werde diese Woche mal ne Kopie machen
    schicke mir deine Adresse auf PN

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wofür brauchst du das....dämpfer sind nicht eintragungspflichtig...

5. SAM

SAM Mitglied

Hi,wenn du eins von den federn hast dan kannst dus mir schicken. ?( ?( ?(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ae86 koni ********

Die Seite wird geladen...

ae86 koni ******** - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  5. Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?

Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?: Hallo Leute, ich brauche mal Rat von den Rallyefahrern und Motorsport-Spezialisten hier :D Habe einen Koni gelb für AW11 gekauft (Vorderachse)...