Ae86 kaltverformt *PIC Inside*:(

Diskutiere Ae86 kaltverformt *PIC Inside*:( im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI! Heute hatten wir ne kleine Ausfahrt von dem Sideways.co.at Team und Nissan 200sx Forum. War ein schöner Tag, geile kurvige Bergstrassen, bis...

  1. #1 AshCampbell, 24.06.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Heute hatten wir ne kleine Ausfahrt von dem Sideways.co.at Team und Nissan 200sx Forum.

    War ein schöner Tag, geile kurvige Bergstrassen, bis auf eine, da küsste ich dann die leitplanke samt mitsubishi galant kombi aka. gegenverkehr.

    Dem AE gehts so halbwegs, waren zum glück nicht sooo schnell dran, scheinwerfer, stosstange, beide kotflügel und motorhaube sind im Ei....

    Ich stell dann mal pics online, mein vorhaben in nächster zeit hat sich jetzt ein bisschen verzögert, auto wird mal abgemeldet und dann für die Saison 2008 wieder fitgemacht.

    Sag schon mal danke für die Unterstützung, es werden ne menge fragen auftauchen.

    mfg phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 24.06.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 24.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du machst sachen ;(
     
  5. thom

    thom Guest

    meins auch wennst hilfe brauchst meld dich
     
  6. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Auch mein beileid! Aber sowas kann passieren und solange es den insassen gut geht...
     
  7. #6 AshCampbell, 24.06.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja zum glück ist nichts passiert, wenn wir die kotflügel und alles abmontiert haben sehen wir mehr. Fehler passieren nun mal.....
     
  8. #7 gt4stef, 24.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Oh scheiße. Wo seids denn gfahren?

    Egal, Hauptsache es ist keinem was passiert. :]
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ja, das Rad muss immer wieder neu erfunden werden. :D







    Wir werden halt nicht alt genug. 8)
     
  10. #9 AshCampbell, 24.06.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Bergstrassen, wo sonst? ;)
     
  11. thom

    thom Guest

    das mach ma schon auf mich kannst dich verlassen :D
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    schade um den schönen ae86 den Thomas so peniebel aufgebaut hat...

    hauptsache dir ist nix passiert.... :)
     
  13. #12 AshCampbell, 24.06.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    @kid

    Das hätte jeden passieren können und ein Auto hat man fürs fahren, und dass macht halt in kurven ob quer oder auf grip am meisten spass.

    Wird schon wieder keine sorge, hab heute am rechten hinteren kotflügel ne rostblase gesehen, wird wohl ne generalüberholung werden..
     
  14. #13 the_mole, 24.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    auch beileid von mir, zum glück is keinem was passiert...
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    1. Nein. Sowas passiert nur nem Jungspund. :rolleyes

    2. Ja. einige haben auch nur nen Wagen zum Basteln.

    3.und 4.: Ob quer???????? oder auf grip????


    Meine Fresse. Wenn man die Kurve nicht einsehen kann.....auf ner öffentlichen Bahn?? Mit Gegenverkehr? :rolleyes:
    Normale Straße???


    Hallo? 8o



    Ich bin ja auch nicht immer STVO konform.... aber solche Sprüche zeigen nicht gard von geistiger Potenz. ;)
     
  16. #15 AshCampbell, 24.06.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    @ukhh

    Ich fahre seit meinem 17ten lebensjahr auto, heute bin ich 24 und das war mein erster unfall (gottseidank), bin selbst froh das niemand verletzt worden ist und ein rowdy bin ich sicher keiner,....
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    und?
    driften auf öffentlichen Strassen? ?(
    dein Erster? 8)

    Toll. :D

    Ja, ich weiß was du meinst. :] :] :] :]
    Aber......................... :rolleyes:
    Du verstehst? :D :D :]

    5 Jahre sind irrelevant. In diesem Fall. ;)
     
  18. #17 AshCampbell, 24.06.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Wo schrieb ich, dass ich auf öffentlicher Strasse drifte?
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tschuldige....

    Hab ich wohl missverstanden.. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AshCampbell, 24.06.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    @ukhh

    Passt schon,....:sleep
     
  22. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    :D :D :D

    ich war heute auch im Taunus mit Alex und AE860815.... wir standen den ganzen tag nur rum und haben unsere autos angeschaut... boah hat das ein spass gemacht..... :D :D :D
     
Thema:

Ae86 kaltverformt *PIC Inside*:(

Die Seite wird geladen...

Ae86 kaltverformt *PIC Inside*:( - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...