AE86 in teilen

Diskutiere AE86 in teilen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; servus... wegen hobbyaufgabe hätt ich nen ae86 in teilen abzugeben. fehlen nur paar kleinigkeiten. an der karosse ist einiges umgebaut (käfig...

1. #1 duntradux, 18.04.2012
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

servus...

wegen hobbyaufgabe hätt ich nen ae86 in teilen abzugeben. fehlen nur paar kleinigkeiten. an der karosse ist einiges umgebaut (käfig rein, reserveradmulde raus für renntankvorbereitung und leergeräumt) abgeben würd ich den am liebsten komplett an jemanden der weiter basteln will und das auch kann. reich werden will ich damit nich, aber zu verschenken hab ich auch nix. preis 1500€ (kann man aber drüber reden)

einzelheiten auf nachfrage. wollt nur erstmal wissen ob jemand interesse drann hat. erspart mir viel arbeit. ansonsten wird er in teilen angeboten. aber jetzt bitte nicht nach einzelnen teilen fragen.

mfg chris

Preis: 1500€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 19.04.2012
    duntradux

4. #3 duntradux, 20.04.2012
    duntradux

sorry an alle die noch nix von mir gehört haben. die nachfrage ist einfach zu groß. der wagen ist verkauft.

gruß chris

Thema:

AE86 in teilen

Die Seite wird geladen...

AE86 in teilen - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...