AE86 hinterachse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Devil Tuning, 18.07.2004.

  1. #1 Devil Tuning, 18.07.2004
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    hi
    wer weiß wieviel leistung eine ae 86 hinterachse aushält und was für eine übersetzung drin ist.
    gruss devil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die Serienübersetzung ist 4,3:1 und sind ab 10/85 verstärkt worden. Die werden mit der zeit einfach lauter leistungsmässig sollten Sie der
    Serie genügen.
    Gruss
     
  4. #3 Devil Tuning, 19.07.2004
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    ja wer will schon serie, ich denke in bereichen über 300 ps
    wer was da was drüber!?
    GRUSS DEVIL.
     
  5. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    300PS ?( im AE86 mit 4A-GE?
     
  6. #5 PatrickK, 20.07.2004
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    300 PS sind ziemlich sicher zuviel für die Serienachse... die macht mit bei schonender Fahrweise bis Saugemotor bis ca.200PS, aufgeladene Motoren ab 200PS führen schon zu hohem Achsenverschleiss :))

    Eine Hinterachse aus den frühen Supras (ich glaube MA46) kann aber angepasst werden, sind aber auch etwas länger übersetzt und ein wenig breiter als AE86 HA.

    Woher willst du denn 300PS nehmen? Würde mich interessieren... 4A-GTE, 3S-GTE, ?

    Patrick
     
  7. #6 Devil Tuning, 23.07.2004
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    ich sag nur eins dazu 7M motor den rest könnt ihr euch dann denken.
    gruss devil
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 hinterachse

Die Seite wird geladen...

AE86 hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...