AE86 Heckspoiler Original

Diskutiere AE86 Heckspoiler Original im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe noch einen Heckspoiler in Originalverpackung von Toyota gefunden. Leider hat er in einer Ecke einen kleinen Riss, kann man...

1. #1 corolla16v, 19.10.2011
    corolla16v

corolla16v Mitglied

Hallo Leute,

habe noch einen Heckspoiler in Originalverpackung von Toyota gefunden. Leider hat er in einer Ecke einen kleinen Riss, kann man aber mit etwas geschick kleben. Sonst ist er neu. Hätte gerne 60,-€ (inkl. Versand) gerne per PN.
    Hier die Bilder:

Preis: 60,-€ (inkl. Versand) Fix

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Heckspoiler Original

Die Seite wird geladen...

AE86 Heckspoiler Original - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Yaris Heckspoiler

Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  5. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...