AE86 Heckspoiler für Kofferraumdeckel

Diskutiere AE86 Heckspoiler für Kofferraumdeckel im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Leute, habe noch einen Heckspoiler in Originalverpackung von Toyota gefunden. Leider hat er in einer Ecke einen kleinen Riss, kann man...

1. #1 corolla16v, 19.10.2011
    corolla16v

corolla16v Mitglied

Hallo Leute,

habe noch einen Heckspoiler in Originalverpackung von Toyota gefunden. Leider hat er in einer Ecke einen kleinen Riss, kann man aber mit etwas geschick kleben. Sonst ist er neu. Hätte gerne 60,-€ (inkl. Versand) gerne per PN.
    Hier die Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Heckspoiler für Kofferraumdeckel

Die Seite wird geladen...

AE86 Heckspoiler für Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...