AE86 Handbremsseilhalterung

Diskutiere AE86 Handbremsseilhalterung im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI! Bräuchte diese Halterung fürs Handbremsseil! Bei Toyota gibts das Teil nicht seperat zu bestellen,... :-( [img] Hat sowas vielleicht...

1. #1 AshCampbell, 13.05.2008
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

HI!

Bräuchte diese Halterung fürs Handbremsseil!

Bei Toyota gibts das Teil nicht seperat zu bestellen,... :-(

Hat sowas vielleicht jemand herumkugeln?

mfg

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Handbremsseilhalterung

Die Seite wird geladen...

AE86 Handbremsseilhalterung - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...