AE86 Greddy Fahrwerk oder Sachs

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 14.02.2011.

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo, suche jemanden der ein Greddy oder Sachs Fahrwerk im AE86 eingetragen hatt. wenn jemand dann bitte noch Tüv Prüfstelle mit angeben damit mein Tüv rücksprache wegen eintragung machen kann.

@Kid musst dich nicht melden, die in Gießen haben keine unterlagen und der Prüfer ist nicht mehr da.

Mfg SAM

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Für das Sachs Gewindefahrwerk?

Gruß
    Arno

4. SAM

SAM Mitglied

Ja, zum Beispiel, brauche nur ein Vergleichsgutachten oder eben eine Prüfstelle die die Typischen Fahrwerkstests mit einem ae86 durchgeführt und einen internen Bericht geschrieben hat. Dann kann mein Prüfer das für das Greddy Typ S ableiten und mir das Ding endlich eintragen.

5. Arno

Arno Mitglied

Habe da was für dich. Gib mal Deine Mail Adresse dann schicke ich Dir einen Abzug.

Gruß
    Arno

6. SAM

SAM Mitglied

@Arno , Hallo habe dir meine e-mail gesendet.
    Thx Frank (SAM)

Thema: AE86 Greddy Fahrwerk oder Sachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GReddy Type-S fahrwerk

Die Seite wird geladen...

AE86 Greddy Fahrwerk oder Sachs - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...