AE86 Fotoshop-Hilfe!!!

Diskutiere AE86 Fotoshop-Hilfe!!! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo könnte mir bitte jemand folgendes shoppen: Basisfoto (dieses halt als grundlage verwenden, hoffen die größe reicht aus) [IMG]...

  1. #1 Blade1988, 08.01.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Hallo könnte mir bitte jemand folgendes shoppen:

    Basisfoto (dieses halt als grundlage verwenden, hoffen die größe reicht aus)

    [​IMG]

    Hauptfarbton (nenne es mal polarsilber)

    [​IMG]

    [​IMG]

    in folgenden kombinationen (ich darf doch julian? ;) ):

    1.komplett

    [​IMG]

    2. panda-stil

    [​IMG]

    3. nur stoßstangen schwarz abgesetzt

    [​IMG]

    habe meinen K bauer gesagt, zum ende der woche habe ich mich entschieden

    gruß und dank


    marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Mir wurde als ich diese Frage gestellt habe das Folieren der schwarzen Teile als Möglichkeit vorgeschlagen. Weiß nicht ob das was für dich wäre.
     
  4. #3 Blade1988, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    habe ebenfalls den vorschlag bekommen und der gefällt mir sehr gut, bin halt nur noch unschlüssig ob halt einfarbig oder mit schwarz...

    trotzdem muss ich wissen was ich nun will, da dann andere arbeitsschritte gemacht werden müssen vom lackierer
     
  5. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Ich sag ja nur, dass folieren du auch hinterher machen könntest wenn die kiste zusammengesetzt ist.
    Meiner wird Panda schwarz/weiß somit muss ich mir darüber keine Gedanken machen^^
     
  6. #5 mastertoyota, 09.01.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    nur schwarz sieht aber auch edel aus
     
  7. #6 veilside, 09.01.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    und warum langweiliges Silber??
     
  8. #7 Blade1988, 09.01.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    leute ich möchte hier nicht begründen warum ich die hütte nicht in pink mache... ich finde dieses polarsilber schön, und würde gerne mal sehen wie es aussehen könnte

    ...nehmt es mir nicht übel, ich tendiere beim farbton eben in richtung silber, danke

    mfg

    marco
     
  9. #8 Nomuken, 10.01.2012
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Hatte gerade keine Lust auf Photoshop. Und schwarz als Basis ist auch nicht ideal zu umfärben. Hab dann aber trotzdem mal par Bilder raus gekramt. Also erstmal ganz silber:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und dann mein Favorit mit schwarzen Stossfängern wo nur die obere Seite lackiert ist:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 Blade1988, 10.01.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    danke, verdammt warum muss alles so gut aussehen ;(

    die qual der wahl
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Was für eine Farbe hat der denn original?
     
  12. #11 Blade1988, 10.01.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    ? wofür?

    [​IMG]

    das war er mal
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Hab die beiden Threads mal zu einem zusammengeführt.
     
  15. #13 mastertoyota, 05.02.2012
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4

    so machen bitte
     
Thema:

AE86 Fotoshop-Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

AE86 Fotoshop-Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...