AE86 Fehlercode 11

Diskutiere AE86 Fehlercode 11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Leider hatte ich unser altes 4AGE Handbuch verliehen und noch nicht zurückbekomen. Ich benötige die umschlüsselung der Fehlercodes 3...

1. #1 optifit, 20.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Leider hatte ich unser altes 4AGE Handbuch verliehen und noch nicht zurückbekomen.
    Ich benötige die umschlüsselung der Fehlercodes
    3 und
    11

Leider sind diese vom 85er AE86 mit Kat anders als bei den neuen Motoren.
    Besten Dank für die Hilfe!
    MFG
    Thomas Proksch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

3: Zündsignal Kein Signal vom Zündgerät (4x hintereinander) (Zündgerät(+B,IGt,IGf);Zündgerät;EZE)

11: Anlasser signal Schalter der Klima an, während Diagnosecode abgelesen wird(1. Schalter Klima-A.;EZE)

4A-GE Stand AUG.1983

4. #3 optifit, 20.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Besten Dank!
    Ich habs gefunden, ist das Schaltgerät auf der Zündspuhle ;(
    Wer Hat noch eines?
    Grüsse
    Thomas

Thema:

AE86 Fehlercode 11

Die Seite wird geladen...

AE86 Fehlercode 11 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  4. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  5. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE