AE86 Fahrwerk Koni gebraucht

Diskutiere AE86 Fahrwerk Koni gebraucht im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, habe hier noch ein Konifahrwerk liegen, die Federn sind schon angerostet, und es ist nur noch an einer die Kennung zu lesen. Die...

1. #1 Starlet KP62, 14.07.2014
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

habe hier noch ein Konifahrwerk liegen, die Federn sind schon angerostet, und es ist nur noch an einer die Kennung zu lesen. Die Stoßdämpfer sind soweit noch in ordnung, die Kolbenstange ist trocken, und die Dämpfung ist bei allen Dämpfern noch sehr gut, soweit man das im ausgebautem Zustand beurteilen kann.

Preis habe ich mir so um 250,- Euro vorgestellt. Oder einfach per PN melden.

Gruß

Kai
    ae86koni1.jpg ae86koni2.jpg ae86koni3.jpg ae86koni4.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: AE86 Fahrwerk Koni gebraucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AE86 Fahrwerk Koni gebraucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koni.ae 86 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

AE86 Fahrwerk Koni gebraucht - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. [Suche] Gutachten AE86 Koni Fahrwerk und Sebring Auspuff

[Suche] Gutachten AE86 Koni Fahrwerk und Sebring Auspuff: Dadurch das ich Vorfahren muß mit einem AE86, bräuchte ich folgende Gutachen: AE86 Konifahrwerk AE86 Sebring Auspuff komplett Danke
  3. Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86

Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86: Hallo, Da ich bei meiner Restauration mir bei Bilstein ein Fahrwerk hab fertigen lassen, hab ich das Fahrwerk was vorher eingebaut war über....
  4. Ae86 Tüv Gutachten Koni-Fahrwerk ?

Ae86 Tüv Gutachten Koni-Fahrwerk ?: Hallo zusammen, kennt wer die federn mit folgender beschriftung für einen ae86 : 15 33 04 2730 und 15 33 04 2720 mir wurde gesagt das es ein...
  5. Koni Fahrwerk für AE86

Koni Fahrwerk für AE86: Hallo Leute, beim letzten Tüv bekam mein AE probleme wg. den Fahrwerksfedern(vorne Fa.Koni). Im Gutachten steht das die Federn (vorne)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden