AE86 fahrwerk gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 18.10.2006.

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz war heute beim tüv kurtz erzählt, wollen die mein FAHRWERK (koni) nicht genehmigen nun die frage hat wer ein originales fahrwerk? wollt mal hören was es kostet erstmal interesse halber

    gruss tintin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 18.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    können gerne tauschen :]
     
  4. #3 Celi GT, 18.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Tauschen wir? Ich hab genug Originalfedern und du gibst mir
    die vom Koni FW! gegen Aufzahlung natürlich.
    lg
    Thomas
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    verdammt, da war jemand schneller ;(, wenn CeliGT sie nicht nimmt, nehm ich sie :D
     
  6. #5 MR2Olli, 18.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Huhu, schau mal als erste Antwort ;) Ihr Geier :D
     
  7. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Oh :P
     
  8. #7 Celi GT, 19.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ein AE gehört auf die Straße, deiner ist aber noch eine Baustelle!
    ;)
    ;)
     
  9. #8 MR2Olli, 19.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ;( gib einem armen Auszubildenden doch auch eine Chance ;(



    :]
     
  10. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    immer langsam lol :D

    will das fahrwerk natürlich behalten! MAN WEISS JA NIE wie die in den nächsten jahren hier in belgien ticken dann will ich es wieder umbauzen wenn also jemand ein originales fahrwerk hat; d.h Stossdämpfer und Federn vorne und hinten dann sagt mir bitte was ihr dafür haben wollt :]
     
  11. #10 Celi GT, 19.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Federn kannst von mir haben. Die Koni Dämpfer kannst du ja drinnen
    lassen. Dämpfer sind nicht eintragungspflichtig. Um 40 Euro kannst
    einen Originalfedernsatz haben.
    Gruß
    Thomas
     
  12. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ah das wusste ich net das die drinn bleiben dürfen... aber ich muss mich ma hier in belgien genauer erkundigen da die im moment total bescheuert sind und masslos übertreiben... melde mich bei interesse nochma für die federn
     
  13. #12 Celi GT, 20.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Null Problemo!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    geh mal auf aeu86.org
    die können dir helfen das in belgien legal auf die straße zu bringen!!!
     
  16. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ja also die wollen von mir ne Montage bescheinigung, das weohl heissen das sie ein Nachweiss wollen das das Fahrwerk in ner Werkstatt eingebaut wurde.

    und nen Gültigkeitsbericht.... k.a was das sein soll!

    ah ja hat jemand schon mal ein problem mit der AMATURENBRETT BELEUCHTUNG GEHABT? sie geht während der fahrt aus, und dann wenn ich am lichtschalter spiele geht sie wieder an...

    und meine Hupe ist nur normal laut wenn der Motor läuft, wenn er aus ist hört man sie kaum oder garnicht!
     
Thema:

AE86 fahrwerk gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

AE86 fahrwerk gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...