AE86 fahrwerk gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tintin, 18.10.2006.

1. tintin

tintin Mitglied

hiu leutz hat wer ein original fahrwerk fürn AE86 ?(

brauche eins für durchn tüv zu kommen da ich mein koni nicht ohne viel lauferei durch bekomme! BRAuch nur mal bne idee was es mich ein gebrauchtes original fahrwerk kosten würde

gruss tintin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    ich hab was ganz anderes gemacht. Meine Ae 86 habe ich jetzt auf 07 ner rotes Kennzeichen angemeldet. Bedingung, mindestens 20 Jahre alt. Nachteil, Fahrtenbuch führen, keine tägliche Nutzung (offiziell). Vorteil, kein Tüv und AU mehr (auch bei Anmeldung, nur polizeiliches Führungszeugniss), Steuer jährlich 191 €, Versicherung ab 90 € (Allianz 160 €), bis zu 9 weitere Fahrzeuge (egal ob PKW oder Krad, LKW weiß ich nicht) sind möglich auf das Kennzeichen zu zulassen ( jedoch min. 20 Jahre alt). Diese Möglichkeit besteht jedoch nur noch dieses Jahr, ab nächsten Jahr müssen die Fahrzeuge dann 30 Jahre alt sein. Bei mir im KYF Landkreis ist diese Zulassung total unbürokratisch, sogar das kleinste Nummernschild (13*24cm)habe ich ohne Problem und Zuzahlung bekommen. Für meine Zwecke genau das richtige um mine AE 86 ab und zu mal zu bewegen.
    MfG Rudi13

4. tintin

tintin Mitglied

DAS ist ja cool naja m,uss noch 3 jahre warten um ähnliche bedingungen zu bekommen... was mich ärgert, vor drei jahren wäre ich ohne probleme so durch gekommen... nur letztes jahr ist ein neuer vERKEHRSMINISTER ins Amt gekommen und der spinnt voll rum und wirft einem nur Steine in den Weg

5. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hi,
    wie alt ist den dein Baby? Ich dächte der letzte Termin ist Ende März 2007, dann müssen KFZs 30 Jahre alt sein für die 07ner.
    Bei mir spinnt nur die Versicherung mal wieder rum, denke mal ich werd ser Allianz nach 13 Jahren Unfallfreiheit mit 3 Krads und 2 Autos den Rücken kehren.

vG Rudi13

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 fahrwerk gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

AE86 fahrwerk gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...