AE86 - Fahrwerk -> Abmessungen?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von StudeBaker, 10.07.2009.

1. #1 StudeBaker, 10.07.2009
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Hallo Leute,

hat jemand von euch für eine Fahrwerkseintragung folgende Abmessungen des Originalfahrwerks:
    -> Abstand Radmitte bis Kotflügel Oberkante vorne und hinten, jeweils eingefedert und ausgefedert

Ich bräuchte diese Daten fürs Gutachten meines neuen Fahrwerks, aber ich hab ja auch schon andere Federn verbaut und kann deshalb nicht mit den Originaldaten dienen.

Dankeschön

Grüße
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennjim, 11.07.2009
    rennjim

rennjim Junior Mitglied

Hi Maddin,

Ich hab bei mir an der VA, soweit ich das noch lesen kann 285mm von Radmitte bis Kotflügel.An der HA ist nichts drin, wird eh nach der Fahrzeughöhe bemessen. Was den Ausfederweg betrifft, eigentlich quatsch meiner Meinung nach, was wichtig ist, das die Federn beim Ausfedern noch Vorspannung haben und nicht ausgefedert sind.Da du an der HA noch die Gummis verbaut hast, die Federwegsbegrenzer..und die Achse ja pendelt ist das eh vorgegeben was das Einfedern betrifft...

Gruß
    Thorsten

Thema:

AE86 - Fahrwerk -> Abmessungen?

Die Seite wird geladen...

AE86 - Fahrwerk -> Abmessungen? - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...