Ae86 Cusco LSD 2way type RS aus Fehllieferung

Diskutiere Ae86 Cusco LSD 2way type RS aus Fehllieferung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Habe ein LSD übrig aus einer Fehllieferung. Ist ein Cusco Type RS 2 way für einen Ae86 facelift. War kurz bei mir drin, aber nie gefahren,...

1. #1 driftomachine, 17.03.2008
    driftomachine

driftomachine Mitglied

Hallo

Habe ein LSD übrig aus einer Fehllieferung.

Ist ein Cusco Type RS 2 way für einen Ae86 facelift.
    War kurz bei mir drin, aber nie gefahren, da ich ein prefacelift habe.

Neupreis ist 1140.- Chf

Ich verkaufe es mit neuen Lagern (70.- Chf) für 1040.- Chf

Dies ist meiner Meinung nach das beste LSD, welches verfügbar ist für den Ae86. Hat Helferfedern drin, damit der Übergang in gesperrten Zustand nicht so ruckartig ist.

Bei Interesse bitte auf info@speed-industries.ch melden.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ae86 Cusco LSD 2way type RS aus Fehllieferung

Die Seite wird geladen...

Ae86 Cusco LSD 2way type RS aus Fehllieferung - Ähnliche Themen

1. Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3

Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3: Hi wie schon oben beschrieben suche ich ein Festigkeitsgutachten oder sonstige Eintragungsmöglichkeiten für die oben beschriebene Felge. BBS hat...
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Verso "Variante E-Type" und "Entry Type"

Verso "Variante E-Type" und "Entry Type": Hi zusammen, ich arbeite grade an einem Verso und sollte den Unterschied zwischen: Variante E-Type" und "Entry Type herausfinden.. geht um die...
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...