AE86 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Mick HB, 30.08.2005.

1. #1 Mick HB, 30.08.2005
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Mein ihr Oldies freaks !
    HAbe da mal ne Frage habe ghestern hier in der Bremer City einen AE86 Cabrio gesehen eigenbau oder gabs den so ???
    kennt den jemand von euch ???
    War in einem sehr schönen blau !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ist ein Umbau der Firma Schwan.
    Ich habe einige Bilder von einem AE86 Cabrio.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie ohne weiteres zeigen darf, aber der Fahrer von dem ich die Bilder habe, ist hier im Forum auch angemeldet :]

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    habe ich auch mal gesehen.... gefällt mir zwar nicht aber respect vor der Arbeit...

5. #4 -Olli- @work, 30.08.2005
    -Olli- @work

-Olli- @work Guest

Der Besitzer heißt Wilhelmus und wohnt bei mir in der Nähe. Ist wirklich ein sehr geiles Auto. Leider hat er heute abend schon was vor, sonst wär er auch nach Oyten gekommen.
    Soll der einzige AE86-Umbau der Firma Schwan überhaupt sein. Es gab wohl noch nen zweiten, aber der ist einem Unfall erlegen.

@Shai: Wird kein Problem sein, die Bilder zu posten. Würd ich auch machen, aber ich finde die leider nicht wieder...

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich wär froh über Bilder :] ;)

7. #6 Celi GT, 30.08.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Wem darf ich die Bilder schicken?
    Schickt mir eure e-mail Adressen.

8. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ja ok, wenn Olli sagt er kennt ihn und es sei ok, hier die Bilder :

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sensenmann, 31.08.2005
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

THX!

Heute kam ich auf der AB irgendwie auch auf die Idee nach nem AE86 Cabrio ;) (nur das interesse, obs sowas gibt )

Klasse - ich schau dann heute nach dem langen WE ins Forum, und zack, wissensdurst befriedigt :D

DANKE

gruß

11. #9 Mick HB, 31.08.2005
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Na das beruhigt mich ungemein ich dachte schon ich bin verrückt!
    Denn sowas ist eine absolute seltenheit und wenn das nur noch der einzigste ist !
    Na dann auf das man ihn immer behält ich glaube was wertvolleres als ein einzel stück gibt es nicht und da es ein einzelstück ist und ein oldie ist das das teuerste glaub ich was man besitzen kann !

Thema:

AE86 Cabrio

Die Seite wird geladen...

AE86 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...