AE86 Bremse

Diskutiere AE86 Bremse im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich hab vor, dieses Jahr noch meine Bremsanlage an meinem p6 starlet fertig zu bekommen, Ankerbleche hab ich mitlerweile...

  1. #1 martinkp6, 12.11.2012
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab vor, dieses Jahr noch meine Bremsanlage an meinem p6 starlet fertig zu bekommen,
    Ankerbleche hab ich mitlerweile aufgetrieben. Jetzt halt ich die Augen auf ob ich ein paar einsatzfähige Bremssättel für vorne oder hinten finde, falls jemand noch welche übrig hat, würd ich mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Grüße
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Bremse

Die Seite wird geladen...

AE86 Bremse - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...