AE86 Bremse

Diskutiere AE86 Bremse im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich hab vor, dieses Jahr noch meine Bremsanlage an meinem p6 starlet fertig zu bekommen, Ankerbleche hab ich mitlerweile...

1. #1 martinkp6, 12.11.2012
    martinkp6

martinkp6 Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hab vor, dieses Jahr noch meine Bremsanlage an meinem p6 starlet fertig zu bekommen,
    Ankerbleche hab ich mitlerweile aufgetrieben. Jetzt halt ich die Augen auf ob ich ein paar einsatzfähige Bremssättel für vorne oder hinten finde, falls jemand noch welche übrig hat, würd ich mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Grüße
    martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Bremse

Die Seite wird geladen...

AE86 Bremse - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  4. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  5. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...