AE86 braucht HILFE!!!

Diskutiere AE86 braucht HILFE!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Ich suche für einen Bekannten das Zünd- Steuergerät vom AE86 mit Kat. Dieses sitzt auf der Zündspuhle (Schwarz) Es passt auch vom AT160...

1. #1 optifit, 24.08.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich suche für einen Bekannten das Zünd- Steuergerät vom AE86 mit Kat.
    Dieses sitzt auf der Zündspuhle (Schwarz)
    Es passt auch vom AT160 und AW11 mit Kat.
    Besten Dank für die Hilfe!
    Grüsse
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 24.08.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

ah, optifit schauste mal in Technik Sonstiges ;)
    Danke!

MfG
    Michael

Thema:

AE86 braucht HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

AE86 braucht HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...