AE86 - biete Domstrebe und Riffelblech-Fussmatten

Diskutiere AE86 - biete Domstrebe und Riffelblech-Fussmatten im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Leute, habe ncoh ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche. Hier mal ein Satz gut passender Riffelblech-Fussmatten für den AE86. Diese...

1. #1 StudeBaker, 16.03.2009
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Hallo Leute,

habe ncoh ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche.

Hier mal ein Satz gut passender Riffelblech-Fussmatten für den AE86. Diese waren bei mir im Auto verbaut und sind mit Ausschnitt für den Wiechers Käfig.

VHB: 40 EUR zzgl. Versand

Hier eine Whiteline Domstrebe. Zustand ist gut.
    Hinweis: Wenn diese Strebe eingebaut ist, kann der Spritzwasserbehälter nicht mehr ordnungsgemäß fest geschraubt werden.

VHB: 60 EUR zzgl. Versand

viele Grüße
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AE86 - biete Domstrebe und Riffelblech-Fussmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe einbauen ae 86

Die Seite wird geladen...

AE86 - biete Domstrebe und Riffelblech-Fussmatten - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...