Ae86 Auspuff

Diskutiere Ae86 Auspuff im Oldies Forum im Bereich Toyota; hi leute muss ich um das Letzte Auspuffstück zu wechseln ihn hinterm topf durchtrennen? oder bekommt man ihn irgentwie ganz da raus und rein...

1. tintin

tintin Mitglied

hi leute muss ich um das Letzte Auspuffstück zu wechseln ihn hinterm topf durchtrennen? oder bekommt man ihn irgentwie ganz da raus und rein

gruss tintin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 22.09.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

ist kein großes Problem. Linken Stoßdämpfer aufmachen und das Stoßdämpferauge aushängen, dann kannst du die Achse schön runterdrücken und den Auspuff ausfädeln. Wennst keine Hebebühne hast dann wird es eng und dumußt wohl die Achse weiter runterlassen=auch den rechten
    Stoßdämpfer aushängen.

4. tintin

tintin Mitglied

danke für die antwort celi gt

Thema:

Ae86 Auspuff

Die Seite wird geladen...

Ae86 Auspuff - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  4. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...