AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ollisp, 15.07.2016.

1. ollisp

ollisp Grünschnabel

Fahrzeug:
    AE86
    Hallo zusammen,

ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör gab.
    Ich suche ebenfalls die Blende hinter den Lüftungsreglern in der Mittelkonsole oder eine komplette Konsole.
    Bei mir ist ein Loch in dieser Blende.

...und zum Schluß brauche ich noch zwei gleiche Sportsitze (keine Schalensitze, Einstiegsfunktion soll erhalten beleiben) in Schwarz/Blau, Schwarz oder Dunkelblau mit passenden Konsolen.

Das ist dann erstmal der Wunschzettel.

P.S.: Ich bin auch für Hinweise dankbar wo ich die entsprechenden Teile als Neuteile herbekommen kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

Die Seite wird geladen...

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...