ae86/82/4A-GE Meeting geplant *update*

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alexander, 04.12.2005.

  1. #1 Alexander, 04.12.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Leute,

    Ich habe schon seit längerem diese Idee, bin nur noch nicht dazu gekommen so etwas zu planen.
    Jetzt aber.

    Inzwischen scheint ein richtiger Boom über diese Autos ausgebrochen zu sein. dies nehmeich zum Anlass um vielleicht mal ein Treffen zu organisieren.
    Vorab würde ich aber gerne wissen, ob daran auch ein Interesse besteht.

    Ich denke, daß dieses Treffen am besten über ein Wochenende gehen sollte, da es sich sonst für einige vieeicht nicht von dem Weg her lohnen würde.

    Ein Termin steht ebenso wenig festwie eine Location. Hab ihr eine Idee?
    Wann und Wo?

    Auf jeden Fall würde ich es sehr begrüßen, wenn ein solches Treffen stattfinden würde.

    Gruß ALEX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee find ich gut :]
    Aber vielleicht sollte man das n bissel erweitern und nen "4age-Treffen" draus machen...
    War sehr enttäuscht letztes Jahr am Ring,außer zwei drei anderen 4age-Fahrern war da net viel...

    Mfg gt16
     
  4. #3 Alexander, 04.12.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    ok überzeugt.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ich sag´ mal was, obwohl ich keinen AE86 habe...

    Die Idee ist schonmal gut. Es ist schon ein paar Tage her, da hatten einige hier schon eine ganz ähnliche Idee. Da es ja abseits von "wie bekomme ich eine Carbonhaube auf meinen weißen AE" meist um den interessantesten aller Toyota Motoren (???) ging, sollte es da ein 4A-GE Treffen geben, also auch für AE82, AE92, AW11, AA63 und AT160 Fahrer interessant...

    Irgendwie ist ds ganz aber wieder in Vergessenheit geraten...

    Weil´s aber aber nach-wie-vor interessant ist, könnte man sich Gedanken machen:

    -Woher kommen die (wichtigen) Leutz?
    -Wo ist die Mitte, bzw wo ist es sinnvoll sich zu treffen, so daß es für jeden "passt"
    -Wie genau soll´s ablaufen? (Parkplatztreffen oder was richtiges...)
    -Wann soll´s stattfinden? (Im Sommer gibbet ´ne Menge Termine...)

    yo, nur so ein paar Gedanken...
     
  6. #5 StudeBaker, 04.12.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin dafür und dabei! :)

    Wo? ist natürlich eine gute Frage!
    Wo ist denn die mitte zwischen Berlin und Schweiz/Österreich?

    Grüße
    Martin
     
  7. #6 Noudels, 04.12.2005
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    hm die idee ist super

    deutsche autobahn und 4 AGE klingt schon nicht schlecht in meinen ohren :lol:

    aber da ich ja aus österreich komme und da auch nochmal aus der ost ecke
    wird das für mich eh nichts werden..


    die 1600 km für günzburg hin und retur müssen langen ;D
     
  8. #7 PS-Schleuder, 04.12.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir vor der Haustür :D :D :D


    Ich wär auch dabei, wenn es nicht zu weit weg ist :]
     
  9. #8 Celi GT, 04.12.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei! Idealer Ort wäre ????? Dachau!!!! Liegt ziemlich zentral und da hätte Martin Heimvorteil. Termin: Mai/Juni wär ideal.
     
  10. #9 euphras, 04.12.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Hessen?

    :]
     
  11. #10 StudeBaker, 04.12.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Das wär natürlich super! :D

    Ich kann ja mal beim Bürgermeister nach dem Volksfestplatz fragen oder den lokalen Oldtimerclub um Hilfe bitten...

    @Celi GT: wehe du bist das nächste mal in der Nähe und meldest dich nicht... :D
     
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Aus Delmenhorst natürlich :D

    Ich wär ja für Bremen...naja,aber am sinnvollsten wäre wohl wirklich die goldene Mitte je nach Teilnehmerherkunft...

    Parkplatztreffen würde mir persönlich reichen,hab da so ans Brünchen gedacht,dann könnte man auch gleich ne "Vergleichsfahrt" aufm Ring machen :D

    Mir egal,Hauptsache es ist warm und trocken...

    Mfg gt16
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich wär natürlich auch dabei. Ich kann aber keinen 4A-GE-gepowerten Wagen bieten. Bis März fahr ich ausschließlich 3S-GE, von März bis Juni ausschließlich 2ZZ-GE und mit etwas Hoffnung steht ab Juni noch ein 4A-GZE-befeuertes Mobil zur Auswahl. Mein AE86 wird die nächsten Jahre keine Straße mehr sehen.

    mfg Eric
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hmmm, dürfen auch alte neue Autos mit 4A-GxE kommen? :D

    Bis dann hab ich ziemlich sicher auch wieder ein spannendes Update zu bieten! :D
     
  15. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Na ok,die ...Z. dürfen dann wohl auch... :D
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hey Leute, super Idee!
    Wenn das Treffen nicht gerade mitten im Winter (Salz) stattfindet, würde ich sogar über ein Kurzzeitkennzeichen für den AE82 nachdenken :).
    Ansonsten halt mit dem AlltagsWagen :D

    Deutschlandmitte ist Göttingen. Aber Nürburgring fände ich auch nicht schlecht. Da braucht man nichts zu organisieren und kann auch gleich noch eine oder zwei Testfahrten machen :).
     
  17. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Göttingen ist gut!!!
    4AGE-Treffen? Dann denke ich sollten auch echt nur 4AGE befeuerte Autos kommen. Wie früher: Da gab es noch reine Celica-Treffen ( Anno 1985-1996 ).
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, und das war echt scheiße. Ich kann diese Unterteilung nach Autos immernoch nicht leiden.

    mfg Eric
     
  19. #18 Mister_Two, 05.12.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hört sich Intressant an, aber mein Terminkalender für 2006 ist eigentlich schon ausgereizt. Sollte es aber in einem Radius von 200KM von mir entfernt stattfinden wäre es möglich.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vollkommen richtig, Eric!

    Wer Interesse hat, einen ganzen Haufen 4A-GE getrieben Fahrzeuge mal live anzuschauen, sollte herzlich eingeladen sein. Ich war schließlich auch schon auf nem Harley Treffen und hab noch nicht mal nen Motorradführerschein :D:D:D

    Außerdem wäre es ja wohl ziemlich bekloppt, Oldieveteranen wie z.B. Alex, oder "Vorbildschrauber" wie Eric auszuschließen :rolleyes:
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Naja ... Eric hätte ja genug 4A-GE´s, aber er müsste halt mit zwei Anhängern anreisen...

    Aber dafür macht er bei allen Autos die Haube auf und hat "irgendwas"-GE da drinnen- hat auch nicht jeder!
     
Thema:

ae86/82/4A-GE Meeting geplant *update*

Die Seite wird geladen...

ae86/82/4A-GE Meeting geplant *update* - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...