AE86 360° Drift - alt, aber einfach geil

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Butterfly, 05.11.2009.

  1. #1 Butterfly, 05.11.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hier

    Das ist die Hohe Kunst des Autofahrens! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 06.11.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wie du schon richtig geschrieben hast: alt - und kennen tut das hier auch so gut wie jeder im Forum :D
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 06.11.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    geil! kannte ich noch nicht.
     
  5. #4 shArki_p9, 06.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich das auch noch nicht kannte und jetzt echt fasziniert bin :)
     
  6. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    der fahrer war ich :gap

    haha, geiles video! :wow
    ich kannte das auch noch nicht.
     
  7. #6 Toyo Tim, 06.11.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Lustig Lustig. Bis jetz nur P9-Fahrer dies nich kannten. :D :D

    Das machen die Araber Tagtäglich auf ihren Straßen. Hab leider grad kein Link zur Hand. :(
     
  8. #7 Stefan_, 06.11.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich verstanden hätte, was der Fahrer gesagt hat, wäre es noch interessanter gewesen. :P

    Grüße
    Stefan
     
  9. #8 shArki_p9, 06.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ja der verstand der p9 fahrer beschränkt sich erfahrungsgemäß auf die vorderachse :rofl :rofl
     
  10. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    naja, wenn ich mir die anmelde daten anschaue würde ich eher sagen das es die jungspunde sind,die das viedo noch nicht kannte. ;)
     
  11. #10 Starmotion, 07.11.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich kannte es! :D
     
  12. #11 Blade1988, 07.11.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    hatte ich mir auch schon gedacht :D
    (die greenhorns :D)
     
  13. #12 SteveMcQueen, 07.11.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich auch nicht..und nun? :D
     
  14. #13 Starmotion, 07.11.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sind alle mutmaßungen wiederlegt! :D
     
  15. #14 Pistolero, 07.11.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hier http://www.youtube.com/watch?v=1InZCpvY25s :D
     
  16. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    du leidest an alzheimer :P :D
     
  17. #16 Stefan_, 07.11.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Hätte es zwar schon bei den anderen Threads schreiben können, aber poste es einfach mal hier: Wie langweilig muss das Leben sein, wenn man vor lauter Geld nichts mehr mit seiner Zeit anzufangen weiß ...

    Grüße
    Stefan
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Pistolero, 07.11.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Dazu noch teilweise im öffentlichen Verkehr .... aber solange die keinen gefährden da mitten in der Wüste könnte ich nicht sagen das ichs auf keinen Fall machen würde. Wenn die Karre dabei drauf geht egal... stehen 20 neue in der Garage. Und verrückte Autofahrer gibts in allen Ländern dieser Welt.
     
  20. #18 blackst, 08.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    also diesen araber bullshit find ich mal voll fürn eimer aber driftracing ist das allergrößte

    absolute perfektion des fahrerischen könnens ich wünschte ich hätte endlich ein auto zum über .......

    bin komischerweise n p8 fahrer hatte aber schon viele andere toyotas und muss leider sagen das ich das video auch nicht kannte es aber absolut hammer finde !!!!
     
Thema:

AE86 360° Drift - alt, aber einfach geil

Die Seite wird geladen...

AE86 360° Drift - alt, aber einfach geil - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...