AE85 Motor 4A-C oder einfach 4A- hat sowas noch jemand?

Diskutiere AE85 Motor 4A-C oder einfach 4A- hat sowas noch jemand? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat von Euch irgegendwer mal sowas geschlachtet und den 4A oder 4A-C aus seinem AE85 ´rausgeworfen? Existiert der Motor noch?

  1. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Hat von Euch irgegendwer mal sowas geschlachtet und den 4A oder 4A-C aus seinem AE85 ´rausgeworfen? Existiert der Motor noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 24.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    e9gtifahrer hat einen ae86 levin mit dem motor stehen wo der 4age mal reinsoll.
     
  4. #3 Mister_Two, 24.06.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Willst in den tercel wohl den 1,6er reinpflanzen ?
     
  5. #4 morscherie, 25.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich würde eh auf was anderes umbauen. past der 7a block unter den kopf???(
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ich glaub´ das bringt nix, zumal sich mein 3A-C bester Gesundheit un einem geringen KM-Stnd erfreut.

    Nein, ich spiele irgendwie mit dem Gedanken aus dem TE72 einen AE72 zu machen, da der originale Motor auseinandergerupft wurde...und in USA gab es den 4A-C mit E7 mit Facelift...
     
  7. #6 e9gtifahrer, 27.06.2011
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hab ich da mit at getriebe kann bedingt probegefahren werden. was willst du den ausgeben?

    Gruß Marco
     
  8. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Hab´ ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht...kommt natürlich auf den Zustand an und auf die Komplettheit. Normal will sowas ja keiner haben...

    Ich habe echt keine Ahnung- sag´ doch mal ein Daten...
     
  9. #8 fax0815, 27.06.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Im AE86 Forum steht so einer in den Angeboten:

    "-4AC engine out of a AE86 SR5. Price: 150 euros
    Mileage of approximately 210.000km, can be heard running [​IMG]
    The engine is still in the car and will be towed out next month.
    Comes with all ancillaries "
     
  10. #9 e9gtifahrer, 28.06.2011
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin

    also für 150 euro geht der nicht weg. komplettheit?? der ist eingebaut und fahrfähig was willst du mehr. absolut trocken mit g-kat usw.

    ich denke so an 300 euro.
     
  11. #10 EckigesAuge, 28.06.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    300€ und nur 50km entfernt. Ist doch ein gutes Angebot! :)
     
  12. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Wie viel hat der gelaufen?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 e9gtifahrer, 02.07.2011
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    komisch bekomme gar keine nachricht mehr wenn hier geschrieben wird??

    also ich muss erst nachschauen was der gelaufen hat, ich weiss es aus dem kopf nicht mehr.

    gruß marco
     
  15. #13 Alex, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Hintergrund ist: Ich muss erstmal schauen, ob ich das so so umsricken will. Du weiß ja selbst, dass 300EUR schon die Obergrenze für so einen Motor ist, den eigentlich sonst keiner will. Aber wenn mir das die Sache einfach macht und ich den ganzen Unfug so umbauen kann, warum nicht...
    Deshalb ist es für micht interessant zu wissen in welchem Zustand der Motor ist.
     
Thema:

AE85 Motor 4A-C oder einfach 4A- hat sowas noch jemand?

Die Seite wird geladen...

AE85 Motor 4A-C oder einfach 4A- hat sowas noch jemand? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...