Ae82,

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von FK1970, 20.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FK1970

FK1970 Guest

Hallo Leute,
    hab heute eine Corolla AE82 GT besichtigt,würde gerne wissen,was man so für diesen Wagen bezahlen könnte.
    Bj.9/86
    1.Hand
    origin. 58 tkm.
    ich glaube kein Kat.,da 89kW
    Mit ein bißchen Pflege und Politu ,in einen super Zustand zu bringen.

Eure Meinung ist gefragt,was würdet ihr bezahlen.

Gibt es einen Nachrüstkat. für dieses Modell?
    Wenn ja,wo bekomme ich es?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 20.02.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nix, Du mußt dem Käufer suggerieren, daß die Kiste Uralt ist, keine Ersatzteile mehr gibt, entsorgungskosten im Bedarfsfall immens hoch, weil ohne Kat schwer verkäuflich :D

Ganz einfach......

Warte mal bis die AE82-Fahrer sich melden, die geben Dir Tipps, was an der Möhre alles rostet, denn da gibt es zwei drei Spezialecken.

4. Alex

Alex Guest

Mit dem Auftreten kannst Du vielleicht ´ne Marlk sparen, aber ein Verkäufer, der wirklich keinen Schrott da stehen wird wird Dich auslachen...

Es ist keine Schande auch mal einen regulären Preis zu beszahlen.

@FK1970: zwischen 750 und 1500EUR sind in etwa üblich, wenn er gut ist....

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    1. Hand
    58tkm
    wenn der technisch top ist, ist alles unter 1500 ein Schnäppchen. Für ein gutes Auto kann man bedenkenlos auch gutes Geld bezahlen.

Toy

6. #5 Schuttgriwler, 21.02.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nennt ihm trotzdem doch nochmal die Schwachstellen, daß er gezielt schauen kann.

Da gabs Doch vor nicht allzulanger Zeit einen Artikel dazu ?(

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das übliche halt. Endspitzen hab ich schon ein paar faule gesehen, am hinteren Teil vom Schweller gammelt es schonmal, beim Sole ist hinten am Kotflügel unter der Verbreiterung so ein hauchdünner brauner Fleck. Ich glaub das wars

Toy

8. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Und unter den Kotflügelverbreiterungen vorne und hinten. :rolleyes:

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Die Gurthaltebleche hinten! Wenn Du da im Radkasten mit dem Fingernagel die Dichtmasse abkratzen kannst, weißt Du was los ist. Kofferraumbodenblech links und rechts der Ersatzradwanne. Rechts schlecht zu erkennen, weil der Auspuff im Weg ist. Innen ist eine Bitumenmatte drübergeklebt, deshalb von innen nicht zu erkennen.
    Flexrohr am Auspuff, wobei das bei 58tkm wahrscheinlich fast Neuzustand ist.
    Stehen die Plastikverbreiterungen schon leicht ab und sind wellig? Dann sind die Metallkerne durchgerostet - das springt früher oder später auf die Karosserie über! Kann man retten, wenn die Karosse noch nichts hat, indem man die Verbreiterungen ausräumt und aufklebt.

Ansonsten: bei dem Kilometerstand: Kaufen Kaufen Kaufen!!! :)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Oder verraten wo der steht :D

Toy

12. #10 e9gtifahrer, 22.02.2004
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin

ist der weiß?mach dir keinen kopf geh mit gesundem menschenverstand hin und schau unter das auto überall wo es wichtig ist wenn da keine löcher sind kannst du nix verkehrt machen.bei dem km stand würde ich ihn wenn der verkäufer sagt 1ster hand unfallfrei sogar am telefon nehmen.g-kat gibts von hjs mit allem was du brauchst im satz hat bei mir glaube ich 1400 DM gekostet,und danach ging der noch schneller wie vorher ich sag nur 235 KM/h laut tacho auf der A5. kauf das ding den habe ich glaube auch gesehen hatte nur kein bares und meine frau im nacken die sagt 4 autos sind genug.tsssss

mfg marco

Thema: Ae82,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ae82 kaufen

Die Seite wird geladen...

Ae82, - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  5. ae82 Radnabenhalter

ae82 Radnabenhalter: Hi Leute, ich suche vergebens einen rechten hinteren Radnabenhalter für einen Corolla AE82, meiner ist nämlich übergebrochen... Der soll sogar an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.