AE82 Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 11er, 19.04.2003.

1. 11er

11er Guest

Gab es den ae82 mit sonnendach?

hat sowas jemand zuhause rumliegen, würd gern eins haben in meinem.

ach und noch was ,was für ein sportlenkrad würdet ihr mir empfehlen wenn man schwitzige hände hat wildleder oder was
    gibt es nicht auch moosgummi lenkräder bei der wrc ham die die doch oder?hat einer nen lenkrad zu verkaufen

frohe ostern

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Den AE82 gab es mit Schiebedach. Sole hier aus dem Forum hat so einen. War mir aber auch neu. Nachrüsten läßt sich das nicht. Dazu müßte man die gesamte Dachhaut neu einschweißen. Alternativ könnte man ein Glashubdach aus dem Zubehör einbauen, aber ich muß sagen, daß ich kein Freund von den Dingern bin. Einmal weil sie den Originalzustand unwiederbringlich zerstören und andererseits weil die im Alter selten dicht bleiben.
    In Rally-Autos kommen normalerweise Wildlederlenkräder zum Einsatz. Würde ich aber zum Nachrüsten in ein Alltagsauto nicht empfehlen. Die werden nämlich recht schnell unansehnlich weil sich das Wildleder sehr schnell abgreift. kauf dir lieber ein Glattlederlenkrad.

mfg Eric

4. Sole

Sole Mitglied

Jo sehr richtig, mein AE82GT hat en elektrische Schiebedach!!! :D

Thema:

AE82 Schiebedach

Die Seite wird geladen...

AE82 Schiebedach - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...