AE82 mit Golf Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RST, 18.04.2006.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi!
    Hier wollte doch neulich mal jemand wissen, wie ein AE82 mit G60 Stoßstange aussieht. Ich glaube, es war Yoghurt16V. Ich finde aber das Thema nicht mehr, hat er vielleicht gelöscht :D
    Naja, hier ist das Bild von Martin Schreckerts Bonbon-AE82 mit Golf-Stoßstange:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 18.04.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    die Farbe!!! 8o
    AE82 GT gehört weiß oder rot!
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nun... äh... ja.
    :D

    Warte mal, bis die Woche rum ist, wenn ich mit innen lackieren fertig werde, stelle ich ein paar Bilder hier rein.
    Mach Dich auf was gefaßt :D
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Jetzt bin etwa verwirrt...irgendwie hatte ich da eben wirklich diese Fette Volkswagenstoßstange mit diesen Leuchten-Dummies in Erinnerung....?

    Oder welches Auto war das (So viele gibbet davon ja nur auch nich´...) ???
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da sind ein paar Teile vom Golf. Die Schürze, die Verbreiterungen, die Felgen. Der Motor aber nicht, oder? :D

    Die Farbe ist äh naja, sie wäre ok, wenn der Wagen von Mary Kay gesponsort würde :D
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Martin hat mir "damals" :D in St. Leon erzählt, die Stoßstange sei nach einem Rennunfall mangels einem Toyotateil an das Auto gewandert und die Farbe sei in Polen entstanden und sollte eigentlich irgendwie ganz anders aussehen :D
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Der war auch am Ring wenn ich mich nicht irre. :]
     
  9. #8 Joghurt 16V, 20.04.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Thema gelöscht. :D

    Sieht nicht wirklich toll aus :( wäre auch eine Schande bei einem Toyota ein Teil von einem VW zu verbauen.


    :wand :wand :wand :wand :wand
     
  10. #9 Coolzero2k1, 21.04.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Naja die Stoßstange geht ja noch einigermaßen! Aber die Farbe???? NE NE NE :(
    Da bekommt man ja Augenkrebs!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja, die front lass ich durchgehen... Aber die Verbreiterungen... naja... :(

    Farbe is so ne Sache... Hatte da vor kurzem mit ner Klassenkameradin ne Diskussion drüber ob man ein Auto pink spritzen solle... Ich bin der Meinung dass bei einem echt geilen Wagen der das hält was er verspricht (und das is der AE82 nunmal) und zudem nochgut gemacht ist durchaus ein pluspunkt sein könnte... Mehr Pics wären sicher hilfreich... Sogesehen find ich die Farbe gar net mal sooooooooooo übel!

    Also wenn einer mal eine geile Kare in pink loswerden (=verschenken :D) Will... ICH tät ihn nehmen! :]

    Mfg
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vergeßt mal die Farbe. In diesem Auto werkeln zwei Weber Doppelvergaser. Der Motor lief damals in St. Leon zwar nicht so ganz rund, aber der Sound ist unvergleichlich...
     
Thema:

AE82 mit Golf Stoßstange

Die Seite wird geladen...

AE82 mit Golf Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Suche hintere Stoßstange

    Suche hintere Stoßstange: Ich suche für Corolla Kombi E12 Bj. 10/03 hintere Stoßstange, wenn möglich Farbe silber