AE82 Karosserie nachschweißen

Diskutiere AE82 Karosserie nachschweißen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich habe mir jetzt härtere Fahrwerkgummis bestellt und nun möchte ich auch die Karosse nachschweißen und überschüßiges Blech...

1. #1 Joghurt 16V, 30.06.2006
    Joghurt 16V

Joghurt 16V Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe mir jetzt härtere Fahrwerkgummis bestellt und nun möchte ich auch die Karosse nachschweißen und überschüßiges Blech entfernen. Kann mir jemand sagen wo ich nachschweißen muß und welches Blech ich entfernen kann.

Gruß,

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 Karosserie nachschweißen

Die Seite wird geladen...

AE82 Karosserie nachschweißen - Ähnliche Themen

1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...
  4. Karosserie

Karosserie: Hi Leute, habe mir vor kurzem eine Celica T23 mit 143 PS BJ 2000 gekauft. Sie hatte einen Unfall auf der Fahrerseite :( Wisst ihr vielleicht...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...