AE82 hinterer schmutzfänger bei ebay!! (gibts nicht mehr bei toyota)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RST, 14.01.2008.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 15.01.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hatte ich auch schon gesehen, sag das doch dem Noudels, der hat doch keine....

    Für den Rest finde ich den Kerl recht teuer mit seinen angeblich 70% billigeren Teilen..........
     
  4. #3 Noudels, 15.01.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    hihi der Noudels hat 2 paar aber beide in miesem zustand...


    Ein Bekannter vom Noudels hat sich bei seinigen den Blechkern entfernt und alles wieder zulaminiert Nur dem Noudels hat man davon abgeraten.

    Leider hatte er jetzt einen kleinen Bums von hinten, und die mühsam laminierten Dackerl sind gesprungen....


    Mir gefällt meiner ohne eigentlich ganz gut :D aber dnke für´s an mich denken :]
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi,
    ja der Typ ist schon ein Schwätzer. Die meisten Teile sind genauso teuer wie bei Toyota. Einzig die beiden Kotflügel für AE82 wären interessant mit 80 Euro das Stück. Allerdings habe ich inzwischen genug Kotflügel rumliegen...
    Die 30 Euro für den Schmutzfänger sind allerdings fair, eben weil es halt keine mehr gibt. Leider ist es nur einer :rolleyes:
    Ich hab mir meine vom weißen gestern auch nochmal angeschaut. Eigentlich könnte man den inneren Teil auch einfach abschneiden und und nur die äußere, sichtbare Form, die kein Metall enthält, direkt auf die Stoßstange aufkleben.
    Bei meinem grünen habe ich die Teile von einer Frontstoßstange mißbraucht. Etwas zurechtgeschnitten passen die über Kreuz einigermaßen gut dran.
     
  6. #5 Uwe AE 82, 15.01.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Immer gut zu wissen wo noch etwas rum liegt. :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
Thema:

AE82 hinterer schmutzfänger bei ebay!! (gibts nicht mehr bei toyota)

Die Seite wird geladen...

AE82 hinterer schmutzfänger bei ebay!! (gibts nicht mehr bei toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...