AE82 hinterer schmutzfänger bei ebay!! (gibts nicht mehr bei toyota)

Diskutiere AE82 hinterer schmutzfänger bei ebay!! (gibts nicht mehr bei toyota) im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-TOYOTA-SCHMUTZFANGER-HINTEN-LINKS-COROLLA-E8_W0QQitemZ360005513509QQihZ023QQcategoryZ65071QQcmdZViewItem

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 15.01.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hatte ich auch schon gesehen, sag das doch dem Noudels, der hat doch keine....

    Für den Rest finde ich den Kerl recht teuer mit seinen angeblich 70% billigeren Teilen..........
     
  4. #3 Noudels, 15.01.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    hihi der Noudels hat 2 paar aber beide in miesem zustand...


    Ein Bekannter vom Noudels hat sich bei seinigen den Blechkern entfernt und alles wieder zulaminiert Nur dem Noudels hat man davon abgeraten.

    Leider hatte er jetzt einen kleinen Bums von hinten, und die mühsam laminierten Dackerl sind gesprungen....


    Mir gefällt meiner ohne eigentlich ganz gut :D aber dnke für´s an mich denken :]
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi,
    ja der Typ ist schon ein Schwätzer. Die meisten Teile sind genauso teuer wie bei Toyota. Einzig die beiden Kotflügel für AE82 wären interessant mit 80 Euro das Stück. Allerdings habe ich inzwischen genug Kotflügel rumliegen...
    Die 30 Euro für den Schmutzfänger sind allerdings fair, eben weil es halt keine mehr gibt. Leider ist es nur einer :rolleyes:
    Ich hab mir meine vom weißen gestern auch nochmal angeschaut. Eigentlich könnte man den inneren Teil auch einfach abschneiden und und nur die äußere, sichtbare Form, die kein Metall enthält, direkt auf die Stoßstange aufkleben.
    Bei meinem grünen habe ich die Teile von einer Frontstoßstange mißbraucht. Etwas zurechtgeschnitten passen die über Kreuz einigermaßen gut dran.
     
  6. #5 Uwe AE 82, 15.01.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Immer gut zu wissen wo noch etwas rum liegt. :D :D :D
    MfG Uwe :)
     
Thema:

AE82 hinterer schmutzfänger bei ebay!! (gibts nicht mehr bei toyota)

Die Seite wird geladen...

AE82 hinterer schmutzfänger bei ebay!! (gibts nicht mehr bei toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....