ae82 guter zustand... evtl für umsonst

Diskutiere ae82 guter zustand... evtl für umsonst im Oldies Forum im Bereich Toyota; hi... bei uns auf toom markt parkplatz steht ein ae82 in einem echt gutem zustand...aber der steht da jetzt sein 2monaten unddie plaketten sind...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hi... bei uns auf toom markt parkplatz steht ein ae82 in einem echt gutem zustand...aber der steht da jetzt sein 2monaten unddie plaketten sind schon abgekratzt...wenn jemand interesse hat am besten mal beim ordnungsamt in 63128 diezenbach anrufen... ich bin in 10 tagen wieder da und mach mich mal schlau!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 18.07.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

4. #3 Erik (Denmark), 18.07.2006
    Erik (Denmark)

Erik (Denmark) Junior Mitglied

:-d

pics and link

Thema:

ae82 guter zustand... evtl für umsonst

Die Seite wird geladen...

ae82 guter zustand... evtl für umsonst - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...