AE82 GT Lenkrad***VERKAUFT***

Diskutiere AE82 GT Lenkrad***VERKAUFT*** im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all Hab hier noch was in meiner Garage gefunden, Lenkrad vom AE82 GT, ist im guten Zustand. hat zwei leichte druckstellen im oberen und...

1. #1 4AGE Gott, 23.02.2011
    4AGE Gott

4AGE Gott Mitglied

Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    Hallo @ all

Hab hier noch was in meiner Garage gefunden,

Lenkrad vom AE82 GT, ist im guten Zustand.
    hat zwei leichte druckstellen im oberen und unteren teil des lenrades, denke mal vom Lagern.

Hätte gern 100 euro plus versand, man kann aber mit mir reden.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 GT Lenkrad***VERKAUFT***

Die Seite wird geladen...

AE82 GT Lenkrad***VERKAUFT*** - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  3. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  4. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...
  5. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...