AE82 GT hats heute erwischt! (Mit Bild)

Diskutiere AE82 GT hats heute erwischt! (Mit Bild) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus! So. Heute war es so weit. Meinen GT hats rechts hinten erwischt. (Bilder folgen) Hat von euch jemand paar Teile zuhause liegen? Nur als...

  1. #1 SteveMcQueen, 20.10.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Servus!
    So. Heute war es so weit. Meinen GT hats rechts hinten erwischt. (Bilder folgen)
    Hat von euch jemand paar Teile zuhause liegen? Nur als Info, was ich brauche kann ich wahrscheinlich erst nächste Woche sagen.
    Auto muss erst besichtigt werden.
    X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 20.10.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ohhh Scheiße ;(


    Was ist denn passiert? Hoffentlich ist keiner verletzt...
     
  4. #3 AristokraT, 20.10.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Shit...nicht gut :(
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    2 Autos in einer Woche, du hast vielleicht eine Pechsträhne.... 8o
     
  6. #5 SteveMcQueen, 20.10.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Passiert ist keinem was.
    2 Autos in einer Woche? Dass ist mir nicht bekannt. ;)

    Ja, der Schneeregen und die glatte Fahrbahn haben ihr übriges gegeben.
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Warst du nicht der mit der schönen, grünen T18?




    Ou mann, ich brauch wieder mal Urlaub, denke ich.... :rolleyes:
     
  8. #7 SteveMcQueen, 20.10.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Dass war der Rod. :D
     
  9. #8 SteveMcQueen, 24.10.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG][/URL][/IMG]

    X(
     
  10. #9 Celica459, 24.10.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ohje bei euch ist schon Schnee...

    Bei uns gibbet nur Eis keinen Schnee bis jetzt.

    Der arme AE86 :(

    Das tut einem immer weh wenn ein Toyota geschrottet bzw. angeschrottet wird :D
     
  11. #10 SteveMcQueen, 24.10.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Schnee liegt noch bissel.
    Kein Ae86. ;)
    Ja es ist ärgerlich. Vorallem wenn das Auto gerade fürn Winter Fit gemacht wurde.
     
  12. #11 euphras, 24.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Schade,........... der Ärger, die Lauferei,... Ich hoffe, daß wenigstens die Schuldfrage eindeutig geklärt ist und der "Gegner" (bzw dessen Versicherung) zahlen muß. ;)
     
  13. #12 toyotim, 25.10.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    na zum glück nicht so wild... *glück gehabt*
     
  14. #13 SteveMcQueen, 25.10.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Ich bekomme alles ersetzt.
    Jemand nimmt dem anderen die Vorfahrt, wird abgeschossen und dreht sich mit seinem Heck in meinen parkenden GT.
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Uiiii...ist das ´ne Falte in der Seitenwand, oder ´ne Beule...?
     
  16. timber

    timber Guest

    shit
    zum glück wars net die supra
     
  17. #16 SteveMcQueen, 25.10.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    hmm alex. Dass so ne Art 'Verstauchung' vom Aufprall. Hättest den VW sehen müssen, der war hinten komplett hinüber. Bei mir nicht mal die Stoßstange gebrochen.(Darf man Bilder von den Unfallfahrzeugen hier Reinstellen?) Ganz schöner Panzer das Auto. Hätt ich nie Gedacht.
    Auto wurde auf jeden Fall als Totalschaden gewertet. Werd schon noch einiges dafür bekommen...

    Ja Timber. Normalerweiße steht da Supra da immer.
     
  18. #17 Noudels, 08.11.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    also ein Rücklichlicht hätte ich evt.. ist zwar nicht das schönste leider aber ich hab welche..
    stange schaut ja noch gut aus..kannst die wieder verwenden ? wenn nicht ich hab noch eine daheim liegen die hintere zum glück..

    Aber wenn man deine Bilder so sieht überlegt man sich wirklich ob man die Aussenteile denn verkaufen sollte... Fällt mir da echt nicht leicht.. wer weiss wenn mir das passiert..
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Exakt genau das ist das Problem...
    Rückleuchten gibt's noch neu. Sind mit 65 Euro auch nicht unbezahlbar. Aber Stoßstangen und speziell die Verbreiterungen...8o
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Noudels, 08.11.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    soooo wild schaut die Verbreiterung nicht aus, die sollte mit einem Heissluftföhn und ein bisschen Gefühl eigentlich wieder in Form zu bringen zu sein oder? ...

    Naja sag das mir ich hab seit 3 Jahren meine hinteren Kotdacken nicht, aber gut Ding will eben Weile haben
     
  22. #20 SteveMcQueen, 08.11.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    So. Danke fürs Angebot Noudles. ;) Hat sich Erledigt. Heckleuchte 65 euro, Rechter Stoßstangenhalter 30 euro.
    Nächstes Jahr kommt die Beule raus und unter der Heckleuchte wird alles Lackiert. Unter der Stoßstange wars Blech eingedrückt. Gehört dann mal richtig gemacht. Erstvorsorgung (Rostumwandler und Farbe) ist gemacht. Verbreiterungen lass ich erstmal unten.
    Da er als Totalschaden gewertet wurde, haben sie einen Fahrzeugpreis von 1400 euro ermittelt.
    Glück gehabt und bissel was verdient. ;)
     
Thema:

AE82 GT hats heute erwischt! (Mit Bild)

Die Seite wird geladen...

AE82 GT hats heute erwischt! (Mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]