AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig!

Diskutiere AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Passt der Tank bei einem GT auch? 70 PS Variante... Morgen wollt ich auf Arbeit fahren und jetzt schwamm Sprit am Boden. Fazit: Tank unten durch....

1. #1 SteveMcQueen, 21.10.2012
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Passt der Tank bei einem GT auch? 70 PS Variante...
    Morgen wollt ich auf Arbeit fahren und jetzt schwamm Sprit am Boden. Fazit: Tank unten durch.
    Bevor ich von einem DX einen zubehörtank kauf muss ich wissen ob es passt. Laut Ersatzteilnummer nicht, aber viel unterschied kanns nicht sein, oder?
    Danke! :)

.....den Winter noch, danach mach ich nen Würfel aus der Frontantriebs Dose......

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.10.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich vermute das er innen keine schwallbleche drin haben wird. und die aufnahme oben wo die benzinpumpe drinhängt kleiner ist. die form des tanks selbst müste gleich sein.

4. #3 SteveMcQueen, 22.10.2012
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Danke sehr!
    Ich glaub, er wird wieder poliyestert werden. Hat jetzt 10 Jahre gehalten.

5. #4 morscherie, 22.10.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    könnte mir vorstellen das vieleicht ein e9 irgentwie passen könnte.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig!

Die Seite wird geladen...

AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig! - Ähnliche Themen

1. Leck im Rohr zum Tank

Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. suche heckklappe für corolla ae82

suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...