AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SteveMcQueen, 21.10.2012.

  1. #1 SteveMcQueen, 21.10.2012
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Passt der Tank bei einem GT auch? 70 PS Variante...
    Morgen wollt ich auf Arbeit fahren und jetzt schwamm Sprit am Boden. Fazit: Tank unten durch.
    Bevor ich von einem DX einen zubehörtank kauf muss ich wissen ob es passt. Laut Ersatzteilnummer nicht, aber viel unterschied kanns nicht sein, oder?
    Danke! :)



    .....den Winter noch, danach mach ich nen Würfel aus der Frontantriebs Dose......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.10.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich vermute das er innen keine schwallbleche drin haben wird. und die aufnahme oben wo die benzinpumpe drinhängt kleiner ist. die form des tanks selbst müste gleich sein.
     
  4. #3 SteveMcQueen, 22.10.2012
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Danke sehr!
    Ich glaub, er wird wieder poliyestert werden. Hat jetzt 10 Jahre gehalten.
     
  5. #4 morscherie, 22.10.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    könnte mir vorstellen das vieleicht ein e9 irgentwie passen könnte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig!

Die Seite wird geladen...

AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...