AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig!

Diskutiere AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Passt der Tank bei einem GT auch? 70 PS Variante... Morgen wollt ich auf Arbeit fahren und jetzt schwamm Sprit am Boden. Fazit: Tank unten durch....

  1. #1 SteveMcQueen, 21.10.2012
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Passt der Tank bei einem GT auch? 70 PS Variante...
    Morgen wollt ich auf Arbeit fahren und jetzt schwamm Sprit am Boden. Fazit: Tank unten durch.
    Bevor ich von einem DX einen zubehörtank kauf muss ich wissen ob es passt. Laut Ersatzteilnummer nicht, aber viel unterschied kanns nicht sein, oder?
    Danke! :)



    .....den Winter noch, danach mach ich nen Würfel aus der Frontantriebs Dose......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.10.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich vermute das er innen keine schwallbleche drin haben wird. und die aufnahme oben wo die benzinpumpe drinhängt kleiner ist. die form des tanks selbst müste gleich sein.
     
  4. #3 SteveMcQueen, 22.10.2012
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Danke sehr!
    Ich glaub, er wird wieder poliyestert werden. Hat jetzt 10 Jahre gehalten.
     
  5. #4 morscherie, 22.10.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    könnte mir vorstellen das vieleicht ein e9 irgentwie passen könnte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig!

Die Seite wird geladen...

AE82 GT Benzintank gleich mit normal E8 Tank??? Wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...