AE82 GT Auspuff

Diskutiere AE82 GT Auspuff im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Abend Gibt es für den AE82 GT einen Sportauspuff den man auch eingetragen bekommt? Ich suche auch noch einen MSD für das Auto. Wo bekomm...

1. DomeTV

DomeTV Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 & AE82 GT
    Guten Abend

Gibt es für den AE82 GT einen Sportauspuff den man auch eingetragen bekommt?

Ich suche auch noch einen MSD für das Auto. Wo bekomm ich den noch? Hab bis jetzt leider nix gefunden...

2. Anzeige

Schau mal hier: AE82 GT Auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veit56211de, 23.06.2018
    veit56211de

veit56211de Grünschnabel

Gibt es überhaupt noch nach 33 Jahren den Endtopf und das Zwischenrohr ??? Wahrscheinlich habe ich Glück , denn mein Autohändler hat eine Umfrage gestartet. Falls noch irgendwo Lagerbestand vorhanden ist wird er wohl nicht ganz billig sein.

Anhänge:

4. #3 motorsport-e9, 25.06.2018
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Evtl. wird in Holland und Belgien angefragt - meistens haben die noch in NOS (New Old Stock) Teil da.

DomeTV gefällt das.
  5. DomeTV

DomeTV Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 & AE82 GT
    Werde wahrscheinlich meinen MSD wohl komplett raus machen. Bräuchte dann nur noch einen ESD. Kann man da evtl einen ESD von einem 1.6 E11 nehmen?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 GT Auspuff

Die Seite wird geladen...

AE82 GT Auspuff - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  2. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  3. TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km

TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km: https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-gt-86-coupe-2013-occasion?vehid=6805857&utm_source=as24-systemmail&utm_medium=email&utm_term=vehicle&utm_con...
  4. Toyota Corolla GT AE82

Toyota Corolla GT AE82: hej, Jeg vil virkelig finde en Corolla Gt Ae82, nogen der har en til salg?
  5. Toyota Corolla GT Twin Cam AE82

Toyota Corolla GT Twin Cam AE82: Hi, I really want to find a Corolla Gt Ae82, anybody who have one for sale?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden