AE82 GT Auspuff

Diskutiere AE82 GT Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; Guten Abend Gibt es für den AE82 GT einen Sportauspuff den man auch eingetragen bekommt? Ich suche auch noch einen MSD für das Auto. Wo bekomm...

1. DomeTV

DomeTV Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 & AE82 GT
    Guten Abend

Gibt es für den AE82 GT einen Sportauspuff den man auch eingetragen bekommt?

Ich suche auch noch einen MSD für das Auto. Wo bekomm ich den noch? Hab bis jetzt leider nix gefunden...

2. Anzeige

Schau mal hier: AE82 GT Auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 24.04.2018
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Nein dafür gibt es nichts mehr.
    Wenn der AE82 eine gute Substanz hat, dann investiere in eine 2,25" Edelstahlanlage.
    Das ist auf lange Sicht die bessere Alternative, da originale Teile schon ziemlich rar sind.

4. DomeTV

DomeTV Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 & AE82 GT
    Also am besten eine Sonderanfertigung? Weil gibt wohl sonst nix...

Thema:

AE82 GT Auspuff

Die Seite wird geladen...

AE82 GT Auspuff - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  2. GT 86 mit HKS-Kompressor

GT 86 mit HKS-Kompressor: Biete meinen GT 86 zum Verkauf an. Leistungsteigerung durch HKS-Kompressor und 18" OZ Ultraleggeras. Große Inspektion inkl. Zündkerzen und Bremse...
  3. Toyota Corolla E11 Auspuff

Toyota Corolla E11 Auspuff: Hallo zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff ab Mitteltopf. Im www finde ich alles...
  4. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  5. T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge

T18 Auspuff - Durchmesser / Durchflussmenge: Hallo zusammen, Kann mir ein T18 Gti Fahrer bitte einmal den KLEINSTEN Durchmesser des Serien Auspuff-Systems nennen? Ich werde mir wohl einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden