AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Thrillseeka, 22.06.2016.

1. #1 Thrillseeka, 22.06.2016
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam

Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT

Motor dreht, springt aber nicht an. Habe das Auto 2012 das letzte Mal auf meinem Grund herumgefahren, entweder liegts an der Zündspule oder der Benzinpumpe denke ich.

Motorhaube und Heckklappe und Kotflügel sind rostfrei. 3 von 4 Radlauf Zierleisten habe ich damals neu erstehen können beim Händler, von der 4ten ist der Metallkern zu Staub zerbröselt und es ist nur das Plastik
    vorhanden.

Frontstossstange ist nagelneu vom Händler gekauft worden damals, Heckstosstange
    ist gebraucht. Mit dabei ein NEUES Set an Kotdackerln hinten, gibts neu auch
    nicht mehr zu kaufen und rosten bei allen weg.

Fahrwerk sind original Dämpfer und grüne H&R Tieferlegungsfedern verbaut.
    Ein neuer Querlenker und Stabigummis (vorne und hinten) wurden von mir getauscht damals.

Die ganzen seitlichen Schweller und Schwellerecken rundum sind dabei,
    auch der kleine Heckspoiler auf der Heckklappe.

Felgen und Reifen sind Yokohama S drive BJ 2006 mit 15 Zoll ALU Felgen.

Fahrzeug ist nicht fahrbereit, da teilzerlegt, muss mit Hänger oder dgl. geholt werden.

FOTOS:

https://onedrive.live.com/?cid=ce9a9a53f7983309&id=CE9A9A53F7983309!989&authkey=!AA9C2gvtlT6EfB8

Preis: 1000 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Corolla e8 Ersatzteilspender

Corolla e8 Ersatzteilspender: Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  5. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe