AE82 ehemals E8B

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von määäd, 06.04.2016.

1. #1 määäd, 06.04.2016
    määäd

määäd Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla EE80
    Hallo,

ich verkaufe meinen umgebauten E8B --> in AE82.
    Umgebaut heißt: Motor 4AGE + Abgaßanlage + Tank, Bremsen hinten, komplette Elektrik.
    Alles vom Tüv abgenommen und eingetragen. Das Auto ist in einem super Zustand. Wenig Rost.
    Vor drei Jahren habe ich alle notwendige Schweißarbeiten an den Radläufen durch geführt.
    Abgaßanlage entrostet, geschweißt und lackiert.
    Stoßdämpfer vorne wie hinten sind neu. Lichtmaschine ist neu. Zündspule ist neu.
    Felgen(vom MR2) sind neu restauriert und lackiert. Reifen sind ebenfalls neu, max. 1000 km gefahren.
    Axialgelenk neu + Spur eingestellt.

natürlich ist noch Arbeit vorhanden.
    Mir bekannte Mängel sind:
    • 5. Gang geht zwar leicht rein, kratzt aber ein wenig - ich vermute die Kupplung
    • Keilriemen und Zahnriemen muss getauscht werden
    • hintere Feststellbremse klemmt manchmal (reparatur kann ich noch machen)
    • Wischermotor muss noch verdrahtet werden (könnt ich auch noch erledigen)

Zudem sind noch sehr viele Teile vom Geschlachteten übrig wie:
    • Komplettverspoilerung
    • beide Achsen
    • Türen, Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Scheiben...
    • Heckspoiler, Stoßstangen
    • dieverse Kleinteile
    • und vieles mehr

nachste HU: 08/2016
    Kilometerstand Motor: 68663km
    Kilometerstand Karosserie: 85000km

meine E-mail Adresse ist:
    markus_kuro@yahoo.de

per Email kann auch gerne meine Handynummer angefragt werden, dann kann ich noch weitere Wunschbilder per Whatsapp verschicken.

Verkauft wird nur das Komplettpaket. Fahrzeug steht in Augsburg und kann jederzeit auch probe gefahren werden, da er angemeldet und komplett fahrbereit ist.

Gruß

Markus

Preis: 2500 VB

Anhänge:

do1fox gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE82 ehemals E8B

Die Seite wird geladen...

AE82 ehemals E8B - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  5. ae82 Radnabenhalter

ae82 Radnabenhalter: Hi Leute, ich suche vergebens einen rechten hinteren Radnabenhalter für einen Corolla AE82, meiner ist nämlich übergebrochen... Der soll sogar an...