Ae8? Gt

Diskutiere Ae8? Gt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich bin gerade bei Mobile über was gestolpert: Corolla 1600 GT Neuwertig ist er sicher nicht gerade, aber vielleicht für einen Aufbau zu...

  1. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade bei Mobile über was gestolpert:
    Corolla 1600 GT

    Neuwertig ist er sicher nicht gerade, aber vielleicht für einen Aufbau zu gebrauchen?
    Ist leider verdammt weit weg, sonst würd ich ihn mir sicher mal anschauen. Die sind ja schon ziemlich selten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Tja ein (bei uns) superseltener AE86 coupe...Der Preis ist auch ganz o.k.- allerdings müsste man die Karosse von unten sehen...
     
  4. #3 Goorooj, 19.03.2004
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    gehört amtrak aus dem supra-forum. hab grad nen thread dazu aufgemacht, hab den hier zu spät gesehen.
     
  5. #4 Dein Arsch, 19.03.2004
    Dein Arsch

    Dein Arsch Guest

    Weg isses...

    Edit vom Mod:

    Hier entsteht ein neuer, geistreicher Beitrag.

    Danke an alle die sich nicht haben provozieren lassen.

    Alex
     
  6. #5 Gintrapper, 19.03.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab dem schon Vorgestern eine Mail geschrieben, leider noch nichts gehört. Allerdings die Farbe... nicht mein Fall, und das Lenkrad würde auch rausfliegen...
    Wie ist der Wagen den, Rost? Kennt jemand den Wagen?
     
  7. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Der gehört glaub nicht amtrack, amtrack hats wohl nur im Supra-Forum gepostet.

    Wäre schön, wenn den einer nehmen oder zumindest mal beäugen würde. Von mir aus sinds ca. 400 km einfach und ich hab grad überhaupt keine Zeit.
     
  8. #7 Gintrapper, 19.03.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte kaum Amtrack gehören, der schreibt irgendwann will er auch mal sowas in der Garage haben...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 19.03.2004
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ok, hab nicht genau gelesen. sah aus als wär´s amtrak´s.

    mea culpa. trotzdem nette schleuder.
     
  11. #9 Schneller-GLer, 27.03.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Und...hat ihn jemand aus dem Forum jekufft?
     
Thema:

Ae8? Gt

Die Seite wird geladen...

Ae8? Gt - Ähnliche Themen

  1. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke