Ae8? Gt

Diskutiere Ae8? Gt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich bin gerade bei Mobile über was gestolpert: Corolla 1600 GT Neuwertig ist er sicher nicht gerade, aber vielleicht für einen Aufbau zu...

  1. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade bei Mobile über was gestolpert:
    Corolla 1600 GT

    Neuwertig ist er sicher nicht gerade, aber vielleicht für einen Aufbau zu gebrauchen?
    Ist leider verdammt weit weg, sonst würd ich ihn mir sicher mal anschauen. Die sind ja schon ziemlich selten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Tja ein (bei uns) superseltener AE86 coupe...Der Preis ist auch ganz o.k.- allerdings müsste man die Karosse von unten sehen...
     
  4. #3 Goorooj, 19.03.2004
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    gehört amtrak aus dem supra-forum. hab grad nen thread dazu aufgemacht, hab den hier zu spät gesehen.
     
  5. #4 Dein Arsch, 19.03.2004
    Dein Arsch

    Dein Arsch Guest

    Weg isses...

    Edit vom Mod:

    Hier entsteht ein neuer, geistreicher Beitrag.

    Danke an alle die sich nicht haben provozieren lassen.

    Alex
     
  6. #5 Gintrapper, 19.03.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab dem schon Vorgestern eine Mail geschrieben, leider noch nichts gehört. Allerdings die Farbe... nicht mein Fall, und das Lenkrad würde auch rausfliegen...
    Wie ist der Wagen den, Rost? Kennt jemand den Wagen?
     
  7. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Der gehört glaub nicht amtrack, amtrack hats wohl nur im Supra-Forum gepostet.

    Wäre schön, wenn den einer nehmen oder zumindest mal beäugen würde. Von mir aus sinds ca. 400 km einfach und ich hab grad überhaupt keine Zeit.
     
  8. #7 Gintrapper, 19.03.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte kaum Amtrack gehören, der schreibt irgendwann will er auch mal sowas in der Garage haben...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 19.03.2004
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ok, hab nicht genau gelesen. sah aus als wär´s amtrak´s.

    mea culpa. trotzdem nette schleuder.
     
  11. #9 Schneller-GLer, 27.03.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Und...hat ihn jemand aus dem Forum jekufft?
     
Thema:

Ae8? Gt

Die Seite wird geladen...

Ae8? Gt - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

    Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...