Ae6 - Sr5?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ghostrider, 08.10.2009.

  1. #1 ghostrider, 08.10.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand ne Trueno Front sucht, die müsste doch passen, oder?

    AUTOSCOUT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    den gab es aber nicht offiziell in deutschland oder???

    was hat den der für nen motor drin??
     
  4. #3 PatrickK, 08.10.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Da soll doch glatt nochmal jemand weinen, AE86 seien teuer :P
    ist doch ne gute Basis :D
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich schon nen AE hätte würde er schon mir gehören :]
     
  6. #5 ghostrider, 08.10.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er nicht so weit weg wäre, hätt ich ihn mir mal angschaut, als Winterauto.

    Nach dem Winter dann die Karosse fit gemacht.
     
  7. #6 fax0815, 08.10.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    US import, den Stoßstangen nach...
    Motor ist ein 3A hat aber die selben Halterungen wie der gute alte 4A
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oder eben einfach nur so zum rumheizen



    aber wiso hat der nur 52PS???

    ist das der motor aus dem Tercel??
     
  9. #8 TOYOTA JOE, 08.10.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Na ja rum heizen wird da nicht so gehen mit der Leistung
    Aber passt auch ein normaler 4age rein umbauen auf Schalter und gut ist
    Ich habe ja auch einen SR5 der ist viel besser Konserviert als die Deutschen Modelle
    Das ist ein Top Angebot finde ich aber zu weit für mich ich hätte auch noch einen richtigen Spaß Motor dafür
     
  10. #9 Mister_Two, 08.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ist im Grunde genommen der gleiche Motor wie der 2A der in meinen beiden terceln werkelt. Nur mit dem Unterschied daß er 1,5 statt 1,3 liter Hubraum hat und 71 statt 65PS. Der Shortblock des 3A ist auch die basis für den Shortblock des 4A-GE, beim 4A-GE wurde der Block des 3A noch etwas aufgebohrt. Hol Ihn dir, den Motor nehm Ich :D Der 3A wurde damals übrigens auch in der absoluten Basis Version des AW11 in Japan verkauft.
     
  11. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also interessant ist der schon, aber für mich eher als Ersatzteillager für die Blechteile wie Kotflügel und Motorhaube.
    Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.
    Anhänger für nen Tag mieten und für 1200km Gas kosten nicht die Welt ;)
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    hobb...den hohlen wir uns beide und bauen deinen zweiten 4age ein :D
     
  13. #12 ghostrider, 08.10.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Der AD kann noch 2 sehr gute 4agze besorgen.
     
  14. #13 TOYOTA JOE, 08.10.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Wen dann richtig :D hab noch nen 2. Beams :D :]
     
  15. #14 Celi GT, 08.10.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Sind alles US Importe, diese AE85 SR5 gabs vor gar nicht allzu langer Zeit (mitte der 90er) im Raum Frankfurt doch zum saufüttern, oder?
    Hab da alte Autozeitschriften und die Inseratseiten waren immer voll von denen. Die wollte schon damals keiner, weils eh noch genug 86er gab.
     
  16. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wie sich die Zeiten ändern...
    Ich bin aber auch erst nach 2000 in die Region gezogen ;)
    Es gibt/gab hier ja einige US Stützpunkte, aber mir ist hier noch nix unter die Finger gekommen (von Schrottplätzen ganz zu schweigen).
    Meinen US-AE86 ( AE88 ) habe ich auch nur über Zufall erstanden und der kam nicht hier aus der Gegend.
     
  17. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Welcher Bayer war da schneller ?
    habe seit Mittag versucht den verkaeufer zu erreichen, aber erst heute abend erreicht,da war er schon reserviert ... :(
     
  18. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Na bin ich mal gespannt, ob der im Forum landet!
     
  19. #18 TOYOTA JOE, 09.10.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Na wer wohl und ich bin kein Bayer ich bin immer noch Schwabe :D

    @ Mister_Two Motor kannste dann kaufen :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ghostrider, 10.10.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir fei auch überlegt....
     
  22. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    ich auch :D hab aber leider (oder zum Glück) niemanden erreicht...
     
Thema:

Ae6 - Sr5?

Die Seite wird geladen...

Ae6 - Sr5? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  2. Celica Ta60 / A6 Stabigummis und andere Fahrwerksteile

    Celica Ta60 / A6 Stabigummis und andere Fahrwerksteile: Hallo suche einen Händler oder Adresse wo ich für meine Celica TA60 Bj 1985 1,6l mit 124 PS verschiedene Fahrwerksteile / Lenkung bekommen kann....
  3. [Suche] Celica A6 Liftback Modell, Heckklappenschloss oder Schlosssatz komplett

    [Suche] Celica A6 Liftback Modell, Heckklappenschloss oder Schlosssatz komplett: Suche für eine Celica A6 Liftback Modell, Heckklappenschloss mit Schlüssel oder Schlosssatz komplett.
  4. Frage zu Ersatzteillage Carina A6

    Frage zu Ersatzteillage Carina A6: Moin zusammen - ich wüsste gerne, ob und wo man Verschleissteile für einen Toyota Carina Bj 1982 A6 Coupe bekommen kann und wo finde ich die...
  5. neue Motorhaube A6 1 Serie

    neue Motorhaube A6 1 Serie: Hi, ich habe noch eine neue Motorhaube für die 1. A6 mit offenen Klappscheinwerfer für 180 Euro, Standort Berlin-Brandenburg