AE111 G6 vs. AE92 GT-S

Diskutiere AE111 G6 vs. AE92 GT-S im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach Arbeit und vor dem 1. Bier war meinem Kollegen ....RS... und mir etwas langweilig, deswegen das kleine Shooting... [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 spiderpig, 03.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Nach Arbeit und vor dem 1. Bier war meinem Kollegen ....RS... und mir etwas langweilig, deswegen das kleine Shooting...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (die Scheinwerfer beim E9 klappen richtig ein, das musste unbedingt sein, dass die da so daherstehen, oder Richard??)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, die Autos sind aber schon rot, oder? Sehen verdammt pink aus auf den Fotos
     
  4. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Handykamera halt... ;)

    Stehen aber sonst gut da. Hab noch nie so einen E9 gesehen :D
     
  5. #4 spiderpig, 03.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ist das klassische 3E5, wirkt nur auf den Bildern pink...

    Der E9 ist ein "Scheunenfund"...

    Wurde mal von nem GI mit nach Dtl. genommen und hier verkauft, warauf sich der Nachbesitzer dessen bemächtigte, bis er in ner Scheune gelandet ist, Dort hat ihn ....RS... rausgeholt und wieder flott gemacht!!
     
  6. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    coole Felgen auf dem e11
     
  7. #6 Bobbele, 03.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Find ich ehrlich gesagt auch.
    Mal was anderes.

    Aber die Farbe auf den Pics :D :D :D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schwul ? :D
     
  9. #8 Corolla Fanatic, 03.04.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    naja, rot sieht aber auch auf Handy-Pics anders aus :D
     
  10. #9 Royal-Flash, 03.04.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der E9 GTS sieht klasse aus. Erinnert an den Prelude anfang der 90er und die paralllen zum AE (Trueno?!?) sind auch deutlich erkennbar. Schönes Auto!!!
     
  11. #10 gt4stef, 03.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sind beide recht nett. Vor allem der AE92 hat was... ich steh auf dieses 80er-Jahre-Design :]
     
  12. #11 celibrio, 03.04.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Den AE92 GT-S kannte ich noch nicht. Ist das der Nachfolger vom Trueno?
     
  13. #12 ....RS..., 03.04.2008
    ....RS...

    ....RS... Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    meiner

    Ja was soll ich sagen der AE92 taugt schon als Winterauto.
    Jetzt fragen sich alle wie Winterauto.. ja der sollte "nur" mein WA
    werden.
    Der Wagen ist BJ 88 JT
    hat den 4A-GE 16V Motor mit 124PS und ist schon 137000 meilen gefahren.
    Als ich ihn nach 8 Jahren Standzeit wieder flott gemacht habe muss ich wiedereinmal sagen japanische Autos rosten nicht, der ist echt super drunter und auch die Sportausstattung ist noch top.
    Jetzt warten auch schon die 205' Sommerreifen deren Felgen ich gerade beim Pulverbeschichten habe das sie ran dürfen.
    Naja wenn mein E11 läuft könnt Ihr Gebote abgeben( ebay für arme)
    Gruß Richard
     
  14. #13 Special Agent, 03.04.2008
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch neu, der Wagen,aber schönes Auto auf jeden Fall. Sieht ein bisschen so aus wie der MR2 (der Vorgänger vom SW20, komm jetz ni auf den Namen)
     
  15. #14 Cadeyrn, 03.04.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich hoffe mal ich hab die Farbe getroffen:
    [​IMG]
     
  16. #15 juergeng6, 03.04.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Diese Art Corolla AE92 gibt es sehr viel in Amerika.Und die bauen krasse Sachen damit.Bin im 4AG Forum.Da gibt es nette Wagen von denen zu sehen.
    Dafür kennen die keine AE92 Liftbacks.
    Würd so nen GT-S gerne mal in Live sehen.

    MfG Jürgen
     
  17. #16 spiderpig, 03.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Haut so ziemlich perfekt hin. Und obwohl der E9 schon gute 20 Jahre alt ist, ist der Lack noch tiptop, dafür, dass es dieses Rot ist...

    @traxx: nicht schwul, nur sehr sehr tolerant [​IMG]
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    DAS sieht schon mehr nach ROT aus :)
     
  19. #18 Bezeckin, 03.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ihr kommt aus Bautzen/Pirna? :D

    Schickes auto.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 spiderpig, 03.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @ Bezeckin: Fast, den Landkreisen entsprechend sind ja die Kennzeichen verteilt...

    Aber so in etwa, und Du bist sicher Kunde bei Mühlmanns, oder?
     
  22. #20 the_iceman, 03.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    cooler gt-s.
    würde den sehr gern mal live sehen! :]

    warum willst den e11 wieder verkaufen, nach den strapazen mit dem motorswap? ?(

    p.s. treffen dieses jahr geplant?
     
Thema:

AE111 G6 vs. AE92 GT-S

Die Seite wird geladen...

AE111 G6 vs. AE92 GT-S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]