AE101: ZV FFB / AE115: Ersatz FFB

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sbs, 16.06.2009.

1. sbs

sbs Grünschnabel

Hallo alle,

Ich muss mich leider in Kürze von meinem Corolla AE92 GTi trennen, da der mittlerweile doch schon 18 Jahre alt ist... dafür wartet bereits ein AE101 Si :)

In meinem Corolla AE92 hab ich damals eine Waeco Funkfernbedienung eingebaut, und wollte fragen, obs für den Corolla AE101 von einem Hersteller bereits eine vorbereitete Lösung gibt? (Mit Kabelbaum etc.)? Ansonsten werd ich wohl die Waeco-FFB umbauen.

Und noch eine Frage: Meine Eltern fahren noch einen AE115 (4WD Kombi), deren FFB auch nicht mehr funktioniert. Weiss jemand, ob ein Zubehör-Hersteller oder ähnlich günstige Ersatz-Relais/Fernbedienungen anbietet?

P.S: Ich weiss, es gab schon viele Foreneinträge zu ähnlichen Themen, aber die handelten sich um Universal-FFB. Daher hab ich auch schon einige Stunden mit Suchen im Netz verbracht, und Angebote gibt es ja viele, aber das sind die meisten "nur" univserelle Fernbedienungen, darum nochmals die Anfrage nach spezifischen Fernbedienungen bzw. Ersatz für die beiden Corollas.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AE101: ZV FFB / AE115: Ersatz FFB

Die Seite wird geladen...

AE101: ZV FFB / AE115: Ersatz FFB - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...