Ae stirbt ab??

Diskutiere Ae stirbt ab?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute Nach der ersten schnellen Runde beim letzten Rennen hatte ich kein Standgas mehr. Der Motor ist immer abgestorben. Heute habe ich...

  1. #1 driftomachine, 30.10.2007
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Nach der ersten schnellen Runde beim letzten Rennen hatte ich kein Standgas mehr. Der Motor ist immer abgestorben.

    Heute habe ich ihn wieder gestartet und die Gasannahme war sehr komisch, ist gleich hoch und dann wieder runter und wenn ich vom Gas bin, ist er wieder abgestorben.

    Ich habe mal Stecker des LMM gecheckt und sonst eine Sichtkontrolle gemacht, aber nichts.

    Ich habe noch ein Modell ohne Kat, da ja nicht alles identisch ist.

    Weiss jemand was ich da machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 01.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht ist der Kaltlaufregler gebrochen.
    Der sperrt dann den Beipasskanal für die leerlaufdrehzahl.
    Oder der Drosselklappenpoti.
    Einfach mal den Fhlercode auslesen.
     
  4. #3 MikeAE86, 04.11.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Erfahrung mit AE (seit 1988 :-) )

    1. Batterie mal voll aufladen oder neue einbauen, hat bei mir schon bei diesem Fehler 2 x geholfen
    Auch wenn die Cheftechniker dieses Forums sich jetzt kaputtlachen !!

    2. Fehlercode negativ, Benzinpumpe ?, reicht nicht wenn Benzin vorn ankommt, bei mir hat ne neue geholfen !
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 04.11.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ae stirbt ab??

Die Seite wird geladen...

Ae stirbt ab?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...