Ae stirbt ab??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von driftomachine, 30.10.2007.

  1. #1 driftomachine, 30.10.2007
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Nach der ersten schnellen Runde beim letzten Rennen hatte ich kein Standgas mehr. Der Motor ist immer abgestorben.

    Heute habe ich ihn wieder gestartet und die Gasannahme war sehr komisch, ist gleich hoch und dann wieder runter und wenn ich vom Gas bin, ist er wieder abgestorben.

    Ich habe mal Stecker des LMM gecheckt und sonst eine Sichtkontrolle gemacht, aber nichts.

    Ich habe noch ein Modell ohne Kat, da ja nicht alles identisch ist.

    Weiss jemand was ich da machen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 01.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht ist der Kaltlaufregler gebrochen.
    Der sperrt dann den Beipasskanal für die leerlaufdrehzahl.
    Oder der Drosselklappenpoti.
    Einfach mal den Fhlercode auslesen.
     
  4. #3 MikeAE86, 04.11.2007
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Erfahrung mit AE (seit 1988 :-) )

    1. Batterie mal voll aufladen oder neue einbauen, hat bei mir schon bei diesem Fehler 2 x geholfen
    Auch wenn die Cheftechniker dieses Forums sich jetzt kaputtlachen !!

    2. Fehlercode negativ, Benzinpumpe ?, reicht nicht wenn Benzin vorn ankommt, bei mir hat ne neue geholfen !
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 04.11.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ae stirbt ab??

Die Seite wird geladen...

Ae stirbt ab?? - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  5. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start