AE informationen gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GReggy, 05.10.2005.

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal wieder Lust auf ein neues Projekt. Diesmal einen Wagen für die Nürburgringstrecke.
    Die Supra wäre mir für sowas zu schade. Leerräumen will ich den den Wagen dann nämlich auch.

    Was für ein AE ist für sowas die beste Grundlage? Gefallen tut mir der mit dem Fliessheck.

    Turbofahrzeug wäre natürlich Ideal, da habe ich auch schon gute bastlererfahrungen mit.

    Gibts den sonst noch andere geeignete und günstige Fahrzeugtypen für den Ring?

    Gruß
    Greg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    oder nen alten galant oder evo, der ae hat zu wenig leistung, und ist auch nur kostenintensiv auf akzeptable werte zu bekommen.

    cu udo

    ach so ja, siehe sig rechts :hat2
     
  4. #3 PS-Schleuder, 06.10.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage...
    Wofür steht eigentlich AE 86??

    Und der galant, ist das ein Allradler?


    MfG Robin
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Anzumerken wäre noch, daß es auch noch ne Fließheckversion gab, sowie ne Version mit Klappscheinwerfern, bzw jeweils die Kombinationen, also insgesamt vier Varianten. In Deutschland gab es aber ausschließlich die Variante zu kaufen wie sie auf dem Bild zu sehen ist, das Alex gepostet hat.

    mfg Eric
     
  6. #5 Mister_Two, 07.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hol dir für die Nordschleife den 318is, die Dinger gehen wie der Teufel, wie Ich finde. Und da findest auch mehr als fürn AE86, wobei der AE86 natürlich das geilere Auto ist!
     
Thema:

AE informationen gesucht

Die Seite wird geladen...

AE informationen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....