AE informationen gesucht

Diskutiere AE informationen gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab mal wieder Lust auf ein neues Projekt. Diesmal einen Wagen für die Nürburgringstrecke. Die Supra wäre mir für sowas zu schade. Leerräumen...

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal wieder Lust auf ein neues Projekt. Diesmal einen Wagen für die Nürburgringstrecke.
    Die Supra wäre mir für sowas zu schade. Leerräumen will ich den den Wagen dann nämlich auch.

    Was für ein AE ist für sowas die beste Grundlage? Gefallen tut mir der mit dem Fliessheck.

    Turbofahrzeug wäre natürlich Ideal, da habe ich auch schon gute bastlererfahrungen mit.

    Gibts den sonst noch andere geeignete und günstige Fahrzeugtypen für den Ring?

    Gruß
    Greg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    oder nen alten galant oder evo, der ae hat zu wenig leistung, und ist auch nur kostenintensiv auf akzeptable werte zu bekommen.

    cu udo

    ach so ja, siehe sig rechts :hat2
     
  4. #3 PS-Schleuder, 06.10.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage...
    Wofür steht eigentlich AE 86??

    Und der galant, ist das ein Allradler?


    MfG Robin
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Anzumerken wäre noch, daß es auch noch ne Fließheckversion gab, sowie ne Version mit Klappscheinwerfern, bzw jeweils die Kombinationen, also insgesamt vier Varianten. In Deutschland gab es aber ausschließlich die Variante zu kaufen wie sie auf dem Bild zu sehen ist, das Alex gepostet hat.

    mfg Eric
     
  6. #5 Mister_Two, 07.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hol dir für die Nordschleife den 318is, die Dinger gehen wie der Teufel, wie Ich finde. Und da findest auch mehr als fürn AE86, wobei der AE86 natürlich das geilere Auto ist!
     
Thema:

AE informationen gesucht

Die Seite wird geladen...

AE informationen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....