Ae 86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von morscherie, 01.10.2007.

  1. #1 morscherie, 01.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Möchte mich mal etwas schleu machen über diese auto.

    Was mich hauptsächlich interesiert.

    welche ersatzteile gibt es noch für den wagen.
    was für Tuningteile
    Typische stellen die bei einem neuaufbau heikel sind.

    also erzählt mal. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ae860815, 01.10.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    welche ersatzteile gibt es noch für den wagen.
    Alle, man muss nur die richtigen Leute kennen...



    was für Tuningteile
    Eigentlich alles was das Herz begeehrt, in DE gibts den Standart Kram wie Auspuffanlage, Käfig, Fahrwerk und vllt. Nockenwellen den Rest gibts in Japan und USA.
    Der AE ist in Japan wie hier der 2er/3er Golf vom Tuningteile-Markt hergesehen





    Typische stellen die bei einem neuaufbau heikel sind.
    ROST am Rahmen überm Endtopf, Heckblech, Seitentaschen und Radläufe eingentlich alles ab der Hinterachse...
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    tuningteile sind kein thema. da gibt es mix was es nicht gibt
     
  5. #4 MR2AW11Freak, 02.10.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Gibt alles??

    Heckblech und Seitenwand rechts bitte! 8)
     
  6. #5 AshCampbell, 02.10.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Also Kotflügel vorne und Motorhaube bekommste nicht mehr, scheinwerfer, stosstange vorne samt blinker udn grill sind kein problem.

    Wie Kid schon gesagt hat, an Tuningteilen mangeld es nicht, da gibts berge, nur muss man halt wissen wo man die am besten kauft..


    mfg phil
     
  7. #6 PatrickK, 02.10.2007
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    ..... ah ja. :) :P

    interessant.
     
  8. #7 morscherie, 02.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nein nicht für den AE 86. auserdem mus der erstmal da sein . und dann bekommt der warscheinlich einen 4A-GZTE :D aber das ist sicherlich kein projeckt das ich mir schnell ausem ermel schüttel da ich noch einiges in haus und werkstadt inwestieren muß ;)
     
  9. #8 TOYOTA JOE, 02.10.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Kannst zu mir kommen und rauschneiden dann muß ich es nicht machen
     
  10. #9 morscherie, 03.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    naja da werde ich mir dann was einfallen lassen ;)
     
  11. #10 MR2AW11Freak, 03.10.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Da komme ich drauf zurück
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TOYOTA JOE, 03.10.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem ich zerlege sowieso das ganze Auto vorne ist schon alles ab Frontscheibe weg der Rest wird dieser Tage zerlegt kommt alles ins Lager für schlechte Zeiten :D
    So habe ich einen " ganzen " AE auf der Bühne liegen :D
     
  14. #12 morscherie, 11.10.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schön.

    Wenn ich dann mal meinen Habe wird das einen Längeres Projeckt.

    Sandstrallenlassen ist auf alle fälle Pflicht. Dann werde iche sehen was alles Geflickt und improviesiert werden muß und was verändert wird . ;)
     
Thema:

Ae 86

Die Seite wird geladen...

Ae 86 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...