Ae 86!!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celi GT, 17.02.2006.

1. #1 Celi GT, 17.02.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Heut gönn ich mir eine Flasche Bordeaux:
    hab soeben 2 AE86 Fließheck gekauft, 1x fertig geschweißt, eigentlich lackierfertig plus 1 Teilespender AE86 Facelift ohne Kat mit Motorschaden! Preis: günstig :rolleyes:
    Jetzt muß dringend eine Halle her!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 17.02.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Glückwunsch! Was heißt beim AE günstig? Antwort gerne per PN.

4. #3 Sportschütze, 17.02.2006
    Sportschütze

Sportschütze Mitglied

arghhh
    ich will auch ;(

5. #4 PatrickK, 17.02.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Falls du einmal eine schwarze Innenausstattung vom Liftback zu verkaufen hast (komplett, mit Armaturenbrett und alles, aber ohne alle Sitze, Hutablage und Teppich) lass es mich wissen. Ist nicht dringend, aber Oesterreich ist so ziemlich das einzige Land wo ich sowas herbekommen kann... waere sehr nett, danke

Gruss,
    Patrick

6. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @ Patrickk

wenn du mir eine Alternative anbietest...ne blaue oder ne rote können wir tauschen... jedoch mußt du mir entweder einen kleinen aufpreis oder ein tuningteil aus deinem Lager anbieten... ich häng an meiner schwarzen innenausstattung nicht!!!

7. #6 PatrickK, 18.02.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    @Kid,

Da kann ich leider nicht mithalten, habe nur noch die, die im Moment im Wagen ist, und die ist schwarz lackiert....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 StudeBaker, 20.02.2006
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Meine wurde leider auch mal schwarz lackiert! Kann aber alles was noch gut ist anbieten... :D

10. #8 Celi GT, 20.02.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Über Geld spricht man normalerweise nicht. Aber was solls! Es war ein
    echter Freundschaftspreis: etwas über 1000 Euro für alle beide.
    Darf ich auch mal Glück haben und auf die Butterseite fallen?
    Aber jeder der einen Old/Youngtimer schon restauriert hat wird wissen
    das der Kaufpreis eher unwichtig ist und nur einen kleineren Teil der Kosten ausmacht die in so ein Projekt fließen. OK, die Karosserie ist fertig geschweißt, da fallen schon mal unzählige Stunden weg.
    @ Patrick: werd mal schauen was übrigbleibt. Hab aber noch etwas Geduld.

Thema:

Ae 86!!!!

Die Seite wird geladen...

Ae 86!!!! - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...