AE 86 zu verkaufen

Diskutiere AE 86 zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Da ich aus diversen Gründen nicht mehr dazu komme mein corolla projekt weiterzuverfolgen und den Platz brauche muss er weg. Der gröste teil ist...

1. #1 Angelos83, 13.05.2011
    Angelos83

Angelos83 Mitglied

Da ich aus diversen Gründen nicht mehr dazu komme mein corolla projekt weiterzuverfolgen und den Platz brauche muss er weg.

Der gröste teil ist zerlegt, Chassis und motor noch zusammen. die radläufe sind morsch und teilweise ausgeschnitten, reperaturbleche vom ae82 vorhanden, müssen aber angepasst werden.
    Der üblich zerfressene Hauptträger hinter dem linken Hinterrad wurde ersezt und ist somit ok.
    Teile sind so gut wie alle vorhanden.
    Das Auto ist nicht fahrbar, müsste also mit hänger geholt werden.

Preis: 300.- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: AE 86 zu verkaufen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelos83, 13.05.2011
    Angelos83

Angelos83 Mitglied

4. #3 Angelos83, 15.05.2011
    Angelos83

Angelos83 Mitglied

so es sind nun einige Fragen aufgetaucht die ich heir nochmal Öffentlich beantworten möchte.
    Wo? Der Wagen steht in der Schweiz ca 15 km von der deutschen Grenze höhe Konstanz.
    Papiere sind vorhanden
    Bilder kommen hier.

5. #4 Angelos83, 15.05.2011
    Angelos83

Angelos83 Mitglied

so es sind nun einige Fragen aufgetaucht die ich heir nochmal Öffentlich beantworten möchte.
    Wo? Der Wagen steht in der Schweiz ca 15 km von der deutschen Grenze höhe Konstanz.
    Papiere sind vorhanden

6. #5 Angelos83, 15.05.2011
    Angelos83

Angelos83 Mitglied

Verkauft!!

Thema:

AE 86 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

AE 86 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. W1 zu verkaufen.

W1 zu verkaufen.: Hallo an alle im Toyota Forum Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen. Dafür bräuchte ich mal Euren Rat. Das Auto wurde...
  2. looking for a full bodykit for a paseo

looking for a full bodykit for a paseo: hello, my last post was not good because of my automatic translator on my mobile, sorry for that. but i'm bart an from the netherlands! like...
  3. Toyota Diffrential zu Verkaufen

Toyota Diffrential zu Verkaufen: Preise MÜSSEN ersichtlich sein! Ohne = Beitrag für die Tonne!
  4. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  5. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden